so...
dem einen von beiden Niros die bei mir in der Nähe stehen habe ich einen Brief unter den Scheibenwischer gesteckt.
Mal sehen ob er sich meldet und ob es bei ihm auch so ist.
den anderen erwische ich auch noch..
so...
dem einen von beiden Niros die bei mir in der Nähe stehen habe ich einen Brief unter den Scheibenwischer gesteckt.
Mal sehen ob er sich meldet und ob es bei ihm auch so ist.
den anderen erwische ich auch noch..
Sind dir die beiden bekannt?
Es gibt bestimmt einige Niro-Fahrer/in, die können mit dem Thema Radarwarner nichts anfangen.
Ich habe schon einige Niro (er/in) angesprochen. Keiner kannte u.a. dieses Forum.
nee kenne beide noch nicht...
und auf das Forum kann ich sie ja hinweisen.....
Hallo zusammen,
kann bestätigen, dass auch mein Ceed GT MY 2016 davon betroffen ist.
Seit paar Tagen kein Blitzer mehr visuell oder akustisch wahrgenommen.
Aus anderen Foren gibts auch Infos und das Gesamtbild zeigt momentan:
Seit 1.10. gibts bei keinem Hyundai/Kia mit entsprechendem Navi innerhalb deutscher Grenzen einen Radarwarner mehr.
In Österreich geht es und einer fuhr nach Polen rüber, da ging es dann auch wieder.
Das sieht also nach absichtlichem regionalem Abschalten aus, wenn ich den letzten Satz bedenke.
Bin dann mal auf die Antwort von KIA gespannt.
Seit 1.10. gibts bei keinem Hyundai/Kia mit entsprechendem Navi innerhalb deutscher Grenzen einen Radarwarner mehr.
ich kaufe ein k
edit: sorry, hatte noch keinen einen Kaffee
Spar das Geld, da ist es
Ähm, bitte keine neuen Verschwörungen! Blitzer.de funktioniert weiterhin ganz normal. Vermutlich auch kein KIA-Problem, weil's ein Problem mit dem, der die Online-Daten fürs Navi zur Verfügung stellt ist. Renault Fahrer [Blockierte Grafik: https://www.captur-forum.de/wcf/images/smilies/auto.gif] haben deshalb übrigens auch einen dicken Hals.
Und was haben jetzt die TomTom Live Dienste mit Blitzer.de zu tun?
So habe ich es verstanden. Blitzer.de hat damit überhaupt nichts zu tun, das funktioniert noch.
Wie würdest Du es Dir erklären? https://discussions.tomtom.com…-traffic-und-radarkameras
Es betrifft halt nicht nur KIA.