es gibt/gab 2 Meldungen. Die erste ist deutlich vorher, die 2te eigentlich zu spät
Keine Blitzer mehr?
-
- Alle
- Gurke
- Geschlossen
-
-
-
Seit der neuen Software läuft so ein Dauer Bim Bim Bim bis es Blitz. Sobald Du langsam genug bist, hört das auf. Also ich nutze das generell nicht mehr, nur zu Testzwecken mal probiert.
-
Bemühe mich jedenfalls, kommt eine Beschränkung, stelle ich den Tempomat auf diese plus etwas ein und dann können mich mal alle....
Vor allem die mir am Kofferraum kleben. -
Die erste Meldung kommt nur, wenn Du zu schnell bist. Also @ecki fährt wohl nach Vorschrift.
bei uns sind Starenkästen Rotlicht oder Kombinierte Rotlicht/Gesch Blitzer(Säulen). Da kommt immer vorher ein Signal.
-
Ihr müsst mal hier in den Niederlanden so fahren, dann lernt ihr schnell, dass Bim-Bim viel Geld sparen kann ...
-
Also bei mir ist der Blitzerwarner noch dem Update noch da. Die erste akustische Warnung kommt immer weit vor dem Blitzer, die zweite wenn er vorbei ist (also Entwarnung)
-
Ich wollte eigentlich nicht mehr......
Bei mir funktioniert der Radarwarner super.
Man kann einstellen wann er warnen soll (Geschwindigkeitsabhängig).Ich bekomme nur eine zweite Warnung (akustisch/optisch), wenn sich die Radaranlage drehen läßt, oder eine zweite Anlage auf der Gegenseite ist.
Wo ich mich nicht auskenne, fahre ich nur mit Tempomat.
Fahre eigentlich immer nach Vorschrift, deswegen ist der Radarwarner nur eine zusätzliche Versicherung.Bei manchen Radarkästen ist man immer zu schnell (z.B. wenn es bergab geht).
-
ja irgendwie wollte heute das Navi bei mir auch nicht mehr... obwohl die Datengrundlage ja TOMTOM sein soll.
Im parallel laufenden TomTom CarPlay wird der Blitzer angezeigt.jetzt ist die Frage, wird es über die Kia Dienste nicht mehr weitergegeben? Bewusst oder unbewusst, weil ja illegal innerhalb der DEU Landesgrenzen.
ich könnte schwören, dass es gestern morgen noch funzte...
Müssen wir uns alle nun beschweren?
-
Ansprechen= Vielleicht.
Beschweren= NeinDie Benutzung ist ja in Deutschland nicht erlaubt.