Hi, ich bekomme irgendwann in diesem Leben einen e Niro Vision. Bestellt 14.7.2020. Farbe Graphity Blau.
Ist nur mit schwarzer Seitenleistze zu bestellen. Sieht zu den
Chromtürgriffen und Chrom leisten an Fenstern beknackt aus.
Möchte die Seitenleisten in Chrom, wie auf den Bildern der KIA Online Seite.
Wer weiß was?? Danke!!
Seitenleiste e Niro in Chrom (optik) umrüsten
-
- EV
- idefix1
-
-
Die Teile kann dir dein Händler besorgen.
Sollten ca 40€/Stück kosten, also ca 150-200€ zusammen.
Sie sind nur angeklipst -
Danke , e-laun- hatte meinen Verkäufer gefragt-er sagte ein Wechsel auf Chrom wäre zu aufwendig.
-
er kann sie dir verkaufen und du montierst sie selbst??
-
e-laun, danke für Dein Angagement-wenn wirklich die Demontage unf die Montage "nur" ab-und anklippsen ist, kann ich mal meinen Nachbarn fragen. Der wartet und rapariert seinen 7er BMW selbst . Ich werde das Forum auf dem laufenden halten. Wenn ich den Wagen denn habe.
-
Überleg es dir gut, die Leisten sind bedürfen doch regelmäßige Chrom-Pflege, damit es nicht anläuft und schlimmer aussieht als es jetzt ist.
Würde ich meinen PHEV jetzt nicht abgeben, hätte ich dir angeboten, die Leisten zu tauschen.
-
Danke Orion, ich glaube, wenn der Wagen da ist, laß ich die Leisten von einer anderen Kia Wekstatt tauschen, und gut ist. Danke für Dein Angebot.
-
Wer bestellen möchte - scheint das Set in Chrom zu sein:
https://www.ebay.co.uk/itm/Gen…IA-Kia-Niro-/352531270722
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ausverkauft und kein Shipping nach DE
-
Hallo Faby,
das wird aus zweierlei Gründen nichts:
- ausverkauft
- versendet nicht nach Deutschland (gut, du als Schweizer würdest es wohl bekommen )
Servus
Ludwig
Edit: e-laun war schneller!