Oh, sorry, in Fulda bei Enders.
Wie kam ich denn auf Kassel ??????
Oh, sorry, in Fulda bei Enders.
Wie kam ich denn auf Kassel ??????
Oh, sorry, in Fulda bei Enders.
Wie kam ich denn auf Kassel ??????
Liegt auch an der Fulda
Moin. Ich habe meinen KIA Händler darauf angesprochen und umgehend folgende Antwort erhalten:
vielen Dank für Ihre Email und Ihre damit verbundene Anfrage. Nach Überprüfung können wir Ihnen mitteilen, dass Ihr Kia Niro von der Serviceaktion 200031 nicht betroffen ist. Somit ist die Grundlage für eine Bestellung der Schutzhülle nicht gegeben. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und verbleiben Mit freundlichen Grüßen
Merkwürdig, haben doch hier im Forum PHEV Besitzer der MJ 2017/18/19/20 eine Hülle erhalten?
Hallo, sehr komisch. Mein Niro ist MJ 2017 und der Händler hat die Hüllen direkt von KIA zum Verteilen zugeschickt bekommen. Ich würde hier nochmals nachfragen.
Hallo, sehr komisch. Mein Niro ist MJ 2017 und der Händler hat die Hüllen direkt von KIA zum Verteilen zugeschickt bekommen. Ich würde hier nochmals nachfragen.
Hab ich bereits. Angeblich wäre mein Produktionsdatum (11/2019) nicht betroffen. Auf meinen Hinweis, dass doch alle PHEV identische Ladekabel hätten erntete ich nur Schulterzucken. Im System wären nur die Produktionszeiten bis 07/2019 hinterlegt als "betroffene" Fahrzeuge.
Das hat der Meister nicht gemacht, weil er Dich ganz besonders gut leiden kann - das ist die Campaign 200031/KTI 89-2020
Muss mal als KIA Neuling blöd fragen: Was ist Campaign 200031/KTI 89-2020
Denn dann frage ich auch mal nett wenn der Reifenwechsel demnächst ansteht
Das ist die interne Bezeichnung bei Kia für eine Rückrufaktion oder Nachbesserung.
In diesem Fall für die Schutzhülle der Ladeziegel, vermutlich weil das Ausstatten aller Fahrzeuge mit der Hülle günstiger ist, als einen nicht unerheblichen Anteil der Hüllen die dann gern wie bei Kabeln eben üblich über den Boden geschliffen oder einfach aus dem Stand fallengelassen werden.
Das ist die interne Bezeichnung bei Kia für eine Rückrufaktion oder Nachbesserung.
In diesem Fall für die Schutzhülle der Ladeziegel, vermutlich weil das Ausstatten aller Fahrzeuge mit der Hülle günstiger ist, als einen nicht unerheblichen Anteil der Hüllen die dann gern wie bei Kabeln eben üblich über den Boden geschliffen oder einfach aus dem Stand fallengelassen werden.
Okay, die denken mit. Gefällt mir bei KIA! Werde mal höflich nachfragen.
Solche Campaigns werden normalerweise beim nächsten Kontakt des betroffenen Autos mit dem Autohaus erledigt
Wobei seltsam ist, das bei nahezu unveränderter Ladeziegel nur bestimmte Baujahre zuteilungsberechtigt zu sein scheinen. Fallen die neueren nicht mehr runter?
Spass beiseite. Evtl. haben die älteren Ziegel eine mechanische Schwachstelle, die inzwischen verstärkt wurde. Für die ältere Version ist die Hülle die sinnvollste (aus Kias Sicht) Lösung.