Es sollte dann vielleicht so aussehen:
2020-kia-niro.jpg
Oder vielleicht in einer anderen Farbe... passend zum Auto...
Sieht toll aus !!
Es sollte dann vielleicht so aussehen:
2020-kia-niro.jpg
Oder vielleicht in einer anderen Farbe... passend zum Auto...
Sieht toll aus !!
Ich kann den Blend-Effekt 100% bestätigen. Ist uns sowohl im Spiegel als auch für den Beifahrer schon bei der Probefahrt aufgefallen. Haben den 2020 Spirit trotzdem gekauft. Die Spiegelungen sind lästig, aber natürlich kein Showstopper.
Ich habe irgendwo gelesen, dass Folierer Probleme mit der Sommer-Hitze im Auto sehen. Daher habe ich den Weg nicht weiterverfolgt.
Gelegentlich denke ich, Autodesigner fahren kein Auto. Genauso seltsam finde ich helle Amaturenbretter, welche sich so "schön" in der Frontscheibe spiegeln.
Hm, kann noch nicht mitreden....mein PHEV2020 kommt hoffentlich in den nächsten 1-2 Wochen.
Habe aber diese Folie und ein Spray gefunden:
https://www.amazon.de/kwmobile-Folie-matt-kompatibel-Lenovo/dp/B082...
oder sowas:
https://www.amazon.de/Kenair-AntiReflect-Full-Matt-400ml/dp/B003SHJ...
Das ist eine Antireflex Folie für Laptops. Die sollte man zuschneiden können, oder ein Spray. Sieht vielleicht besser aus als das schwarze....Klebeband....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
OT:Bei der letzten Durchsicht hatte ich einen Ford Fiesta als Leiwagen. Auf dem 8" Display konnte man nichts ablesen, da sich der gesamte Innenraum und die Umgebung drinnen gespiegelt hat. Da lobe ich mir die Anordnung und Ablesbarkeit beim Niro.
Tatsächlich habe ich auch eine geringe Spiegelung der Lüftungsdüse im Spiegel. Stört mich aber nicht weiter.
20200829_103904_compress8.jpg
Nur ums klarzustellen: Da spiegelt sich nichts im Außenspiegel ein, sondern in den Seitenscheiben.
Sind halt entspiegelte Spiegel
...und gegen die blendende (Zier-)Blende habe ich heute morgen auch etwas unternommen:
Sieht in Natura wesentlich besser aus...
die Farbe schwebt mir auch vor. Wie was wieviel??