gracias! aber, wo ist der Preis des Plug In
edit: got it 30990 vs 26490 für den Style.
gracias! aber, wo ist der Preis des Plug In
edit: got it 30990 vs 26490 für den Style.
Danke AndiGe
Unten bei
https://www.hyundai.at/Showroom/Cars/IONIQ-Hybrid.aspx
findet man eine Übersicht der österreichischen Modelle HEV/PHEV:
at-preise.jpg
4,5k Aufpreis wäre ja ein Wort!!
1,5k davon bezahlt der Staat. Ich befürchte, die anderen 1,5k gehen direkt von den zu verhandelnden % ab
Bleibt für mich noch die Frage, ob es eine elektrische Heizung gibt.
Ein Bekannter mit einem A3 Plug In hat eine Zeitsteuerung für Laden und el Vorheizen des Fahrzeugs. Das ist ne feine Sache.
Werde meinen Händler mal um einen Vorschlag bitten bzgl Inzahlungnahme meines Niro und Kauf eines Plug In
Werde meinen Händler mal um einen Vorschlag bitten bzgl Inzahlungnahme meines Niro und Kauf eines Plug In
Wieviel km bist du mit deinem Niro bislang gefahren? Wird interessant sein, welchen Ankaufspreis dir dein Händler dann nennt, wenn du den Plug In im Auge hast. Wie hoch der Wertverlust dann ist. Bzw. ob sich das dann rechnet.
Beim Ankaufpreis für den bisherigen Niro, wird er umkippen. Ist ja bekannt, was ein Neuwagen Wert ist, wenn er einmal vom Händler weg ist.
@laun , sorry war gestern schon offline !
alles OK, das Forum und mein Blindenhund haben mir geholfen
Is echt interessant, das AT schon nen Preis liefert und hier in DE noch vollkommene Dunkelheit herrscht.
Die paar ° weiter östlich können es ja wohl nicht sein.
Bestimmt.
Eine so geringe Haltedauer ist tödlich bei Inzahlungnahme.
tödlich klingt gut
ich denke, die Frage werde ich überleben und dann werde ich weitersehen.
Ist ja auch noch völlig unklar, wann regulär was hier in DE aufschlägt. Ich glaube, es wird so wie beim HEV ca September. Dann ist es fast ein Jahreswagen.
genau so sehe ich das auch , meiner ist von August 16 , wenn ich also dann bestellen kann und der neue Januar kommen würde sind es ca 1,5 Jahre mit ca 15 000 km !
Die in AT fangen schon an den ioniq zu bestellen !