Hyundai gibt beim Ionic Plug-In acht Jahre auf die Batterietechnik.
Hinweis : Es sind acht, nicht zehn Jahre, habe es berichtigt, sorry,
Hyundai gibt beim Ionic Plug-In acht Jahre auf die Batterietechnik.
Hinweis : Es sind acht, nicht zehn Jahre, habe es berichtigt, sorry,
10 Jahre klingt nach USA oder ???
Für D habe ich noch keine Angaben gesehen. Hast du eine Quelle?
Aktuelle AutoBild, Vergleich mit dem Prius PHEV.
Edith : Mein Fehler, es sind acht Jahre/200.000 Kilometer !
Ziehs mal über den Scanner
Ich brauchs nicht übern Scanner zu ziehen,
hier der Link zum Artikel, der sich besser als die einzelnen Seiten liest
autobild.de/artikel/hyundai-io…-prius-test-11548411.html
Gruß
Gerd
OK, da steht 8 Jahre, also Hyundai Standard.
Dann der Header: Plug In Hybride aus Japan????
Der Preis: ca/voraussichtlich 29000
Klingt alles nach "heißer Nadel".
Die haben den Hybrid zum PHEV extrapoliert...
Da steht viel "glauben" aber wenig "wissen"....leider.
Mich würde ein Preis schon stark interessieren
Die neuen Ausstattungen (LED-Licht) wird es die auch im Modell 2018 für den Hybrid geben? Also ab Sommer 2017 bestellbar sein.
Schade das es beim Preis keine weiteren Informationen gibt.
Mal eine Frage zum Verständnis Plug in. Im Gegensatz zum Hybriden fährt man entweder elektrisch (wenn Akku geladen) oder als Benziner. Das beide Antriebsquellen gleichzeitig antreiben ist nicht vorgesehen. Ist das so? So habe ich es zumindest verstanden.
Doch, auch das ist möglich.
Bei einem Plug in ist der Akku und damit die elektrische Reichweite größer und er kann zusätzlich über die Steckdose geladen werden, alles andere bleibt wie es ist.