Leute, der PHEV hat aber auch einiges an Mehrausstattung an Board:
bspw. beim ED7: AEB, Anklappbare Spiegel, LED Blinker, 4,2 TFT und nicht zu vergessen die weitaus größere Batterie...
Wo steht das?
Leute, der PHEV hat aber auch einiges an Mehrausstattung an Board:
bspw. beim ED7: AEB, Anklappbare Spiegel, LED Blinker, 4,2 TFT und nicht zu vergessen die weitaus größere Batterie...
Wo steht das?
Optimistische Betrachtung:
Wertverlust für meinen: 15"km == 10% == 3000€
Ich mag Optimisten.
Trotzdem, Du solltest bei der Verkündung besser sitzen.
Der Vision kostet €35.500
Hat dafür aber das 7 Zoll Cluster in der Tachoeinheit, AEB serienmäßig, Smart cruise control serie und die große Batterie (4 mal größer als beim HEV)
Dann minus 3.000 Euro Umweltbonus...
Und optional sind nun für den Vision PHEV auch LED Frontscheinwerfer erhältlich.
Ich mag Optimisten.Trotzdem, Du solltest bei der Verkündung besser sitzen.
Deswegen habe ich drüber geschrieben: Optimistische Betrachtung. Wobei der Wertverlust immerhin schon auf den Kaufpreis und nicht auf den Listenpreis gerechnet ist.
Ist ein best case Szenario und dennoch (leicht) entfernt von meinen Vorstellungen
@Steffen: woher hast du diese Infos? Mich interessiert, was der Spirit kostet.
Für 7000€ tanke ich den Niro 7 Jahre lang. Wenn der PHEV nichts verbrauchen würde , wäre der Spaß gleich teuer. Er braucht aber mindestens Strom, den man auch nicht geschenkt bekommt.
Für 7000€ tanke ich den Niro 7 Jahre lang. Wenn der PHEV nichts verbrauchen würde , wäre der Spaß gleich teuer. Er braucht aber Mindestens Strom, den man auch nicht geschenkt bekommt.
genau so ist es. Ich glaube nicht, dass mir der Spaß am Elektrisch Fahren soviel Wert ist. Die Unterschrift muss ich mir wohl schönsaufen
Erst mal abwarten bis die Preise für alle Versionen veröffentlicht sind. Dann sehen wir klarer.
Hallo zusammen hier ist mal ein Schönes Video aus Östreich.
http://www.kia.com/at/schauraum/niro-phev/
Ich werde auf jeden fall einen bestellen so bald es geht.
€32.350 Edition7
€35.550 Vision
€38.050 Spirit -
Das höchste Ausstattungsniveau „Spirit“ besitzt neben dem 8“-Touchscreen-Monitor auch das JBLPremium-Soundsystem,Smart-Key System, Parksensoren vorn und Frontscheinwerfer mit LEDTechnologie
- Coasting Assistent, der EffizienzAssistentsowie die Müdigkeitserkennung sind dabei.
- Anhängelast von 1.300 (andere Hersteller haben Null Anhängelast)
- Strecke von bis zu 58 km elektrisch
- Auch im Vergleich zum Wettbewerb überzeugt der neue Kia Niro Plug-in Hybrid:
niro.jpg
Er ist ca. 5% günstigerals ein gleichwertig ausgestatteter Toyota Prius Plug-in Hybrid. Darüber hinaus bietet unser Modelleinige technische und Konzept-bedingte Vorteile (u.a. Anhängelast, Sitzposition, Fahreigenschaften).