Plug In
-
-
weitere Infos:
1.) der Plug In hat einen elektrischen Zuheizter (Luft). Die Leistung habe ich (noch) nicht gefunden.
Eine Zeitsteuerung(Vorheizen beim Laden) habe ich nicht gefunden
Anscheinend läuft der Zuheizter nur, wenn der Benziner läuft.
D.h:: im Winter kommt auch der Plug In auf signifikante Benzinerlaufzeit
2.) LED ist ausdrücklich erwähnt, allerdings (bisher) 0 technische Daten
3.) Geladen wird mit 230V/max 6,6kW (Wirkungsgrad ca 91%) -
Aber 230V kommt man nicht auf 6,6 KW Ladespannung.
-
warum nicht??
Sind halt 29A... -
Die meisten Steckdosen sind mit 16A abgesichert, 32A ist schon sehr selten, dann aber nur mit 6mm^2
-
steht ja nirgends, dass es mit 16A nicht geht. Es gibt aber auch 32A.
Willkommen beim Typ1, 32A.
Schuko war gestern
-
ach ja, falls einer meint, der Niro Baujahr 2017-2018 hätte einen Feinstaubfilter.
Laut Werkstattunterlagen hat er keinen!!edit: ich meine einen Abgasfilter, nicht einen Inneraumfilter
-
Das ist wirklich nicht sehr angenehm.
Bei unserem W169 habe ich den von der Werkstatt eingebauten durch einen Aktivkohlefilter ersetzt. Seitdem ist die Stinkerei von draußen unterbunden.
Ich hoffe, daß es auch für den Niro zukünftig einen geben wird. -
Der Ionisator im Niro macht ja auch schon einiges weg aber nicht alles.
-
welcher Ionisator? Ich habe noch keinen gefunden