• Ein interessanter Bericht für alle, die sich gerne und aktiv mit alternativer Energieversorgung befassen:

Elektroautos: Kraftwerk im Haus
    Elektroautos könnten künftig auch in das Energiemanagement eines intelligenten Hauses eingebunden sein. Honda testet das gerade im Großraum Tokio in einem…
    www.zeit.de

• ja, ist nötig.

Damit wir endlich dein grosses Wissen teilen können!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    HEV - MJ 2017 DE (EZ 07.2016) - Spirit: Graphit Metallic P1 (ADA) +P4 (Leder)
    Sommer: 18" Serie
    Winter: 6,5x16 ET45 CMS C22 Titan

• Denke auch das sich Thema erledigt hat,
    halt euch trotzdem aufm laufenden
    wenn nötig

ich habe langsam den Eindruck, dass du ein Schwafel Bot ?( bist

seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

• Dann fang doch Mal an. Ich habe keinen Eintrag mit Inhalt gefunden.

Gruß,
    Typpes

--------------------------------------------------------------
    Niro Vision HEV / Vision Plus / 16" / MY17-DE // Auroraschwarz Metallic

• So, ich gebe auf!

Es kommt nix außer heiße Luft.

Keine Kommentare mit sinnvollem Inhalt

Keine Bilder vom Tuning.

Deswegen werde ich mich bei weiteren Beiträgen Seitens Renie raus halten und nicht mehr reagieren.

Nur noch lesen und wundern!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    HEV - MJ 2017 DE (EZ 07.2016) - Spirit: Graphit Metallic P1 (ADA) +P4 (Leder)
    Sommer: 18" Serie
    Winter: 6,5x16 ET45 CMS C22 Titan