allgemeines Tempolimit

  • Ich habe nicht geschrieben das ich mit meinen 120 dauerhaft in der Mitte oder Ganz links fahre je nach Anzahl der Spuren!

    Bei 3 Spuren kann es sein das ich längere Zeit in der Mitte fahre je nachdem wie der Verkehr rechts ist.

    Ich schau mir den rückwärtigen Verkehr an und wenn es passt Überhole ich um dann sobald ich den Verkehr Überholt habe den ich Überholen wolle geht es in die Mitte oder nach rechts je nach Verkehrslage.

    Abgesehen davon wollten in der Zeit nicht viele deutlich schneller fahren und wer schneller fahren will der muss sich etwas gedulden.

    Eine mindestgeschwindigkeit für bestimmte Sputen gibt es zumindest im Norden wenn überhaupt nur sehr selten und die Richtgeschwindigkeit von 130 ist nur eine Empfehlung.

  • Wem bei Autobahnfahrten in Deutschland merklich der Blutdruck steigt, sollte mal in Frankreich oder Holland fahren. Autobahn Fahren kann sehr entspannend sein.

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: Unfall am 20.März 24 - wirtschaftlicher Totalschaden

    2024 e-niro Spirit 64kwh, Glasdach, WP, Komplettausstattung, EZ.2022

  • Wem bei Autobahnfahrten in Deutschland merklich der Blutdruck steigt, sollte mal in Frankreich oder Holland fahren. Autobahn Fahren kann sehr entspannend sein.

    Danke Tempolimit. Aber wir brauchen ja "Freie Fahrt für freie Porsche-Minister äh Bürger".

    KIA Niro HEV Vision auroraschwarz
    Advanced-Driving-Assistance-Paket P1 / AHK
    Bestellt am 27.12.2017. Übergabe am 03.02.2018 :)