Das ist die blaue Flüssigkeit, wir haben es schon da, deshalb weiß ich das.
Wartung beim BEV Kühlflüssigkeit?
-
- EV
- MaFa
-
-
ich kann diese Auskunft bestätigen. Ich habe die Flasche mit blauer Kühlflüssigkeit mit o.g. Code persönlich in der Hand gehabt.
Is von Mobis Parts Europe und nennt sich "Electric Vehicle Battery System Coolant".Weiter steht "KIA Genuine Parts" drauf
liter Preis knapp über 10€/l
Hi,
jetzt fehlt nur noch die Bezugsquelle wo wir das kaufen können.
Grüße
Martin
-
siehe oben #71
Das ist die blaue Flüssigkeit, wir haben es schon da, deshalb weiß ich das.
-
Hi,
aber auch zu diesem Preis?
Ich frage das deswegen da mir mein KIA Händler einen extrem gegensätzlichen Preis genannt hat.
Grüße
Martin
-
demnächst wirds das Zeug auch in der Bucht, ... geben
-
Hi,
aber auch zu diesem Preis?
Ich frage das deswegen da mir mein KIA Händler einen extrem gegensätzlichen Preis genannt hat.
Grüße
Martin
Welchen Preis hat er dir denn genannt? Vielleicht hat er noch nichts mitbekommen...
-
-
Da anscheinend immernoch tw überhöhte Preise für das Zeug verlangt werden hier eine Aktion in BW. Dort kann man sich geringe Mengen, die beim KD gerne nachgefüllt werden zum günstigen Preis aus einem Gebinde abholen.
https://www.goingelectric.de/f…?f=258&p=1763199#p1763199 -
Not to forget: der Deckel hat ein Linksgewinde!
-
Unser e-Niro ist heute zur 3-Jahresinspektion, es wird eine Serviceaktion "Campaign - 2L EV Coolant BSC" durchgeführt - das Kühlmittel wird ersetzt (kostenfrei). Inwieweit sich dadurch der planmäßige Wechsel des Kühlmittels verschiebt konnte mir jedoch nicht mitgeteilt werden.