Hallo zusammen,
falls jemand Interesse an einem fertigen Kofferraum Ausbau / Tieferlegung hat, ich biete meine Teile auf dem "Marktplatz" an.
Viele Grüße,
Alex
Hallo zusammen,
falls jemand Interesse an einem fertigen Kofferraum Ausbau / Tieferlegung hat, ich biete meine Teile auf dem "Marktplatz" an.
Viele Grüße,
Alex
Wer bei mir im Raum Bamberg mit einer entsprechend großen Holzplatte vorbeikommt, dem fräse ich in 5 Minuten eine passende Platte.
Habe eine Schablone für den e-Niro.
Und eine fertige Platte (incl. Airline-Schienen) von meinem ehemaligen Plug-In steht auch noch rum. Falls die jemand zum Materialpreis haben möchte...
cool, dann hast du bestimmt eine .dxf oder im besten fall eine Woodwop oder NC-Hops datei?
magst du die vieleicht zur verfügung stellen?
Hallo Geo123 da muss ich dich leider enttäuschen.
Ich habe es auf die altmodische Art gemacht und mir erst eine Schablone aus Karton gemacht, diese dann aus 4mm Sperrholz ausgesägt und so lange dran optimiert, bis es gepasst hat.
Erst danach habe ich diese Schablone auf eine dicke Platte aufgelegt und mit der Handoberfräse kopiert.
Hallo, so ähnlich habe ich das auch gemacht. Mit Sprühkleber den Autoteppich geklebt und getackert. Wenn man eine Stichsäge hat geht das recht schnell.
Hallo, Hat jemand von euch Siebdruckplatte für Kofferraumboden bei Tieferlegung verwendet?
Thread lesen hilft, siehe:
Nachtrag: OK, ich habe damals nicht geschrieben, dass die braune Platte eine Siebdruckplatte ist...
Thread lesen hilft, siehe:
BeitragRE: eNiro Kofferraumvergößerung(Zitat von e-laun)
Ich kann nur was zum Spirit sagen, aber ich denke, dass die Versionen alle gleich sein dürfen, weil der Subwoofer weit oben sitzt. Beim Plug-In war das ja (glaub ich) anders.
Eines hat Kia aber richtig scheiße gemacht:
Wenn man die Einsätze aus dem e-Niro rausschraubt, kann man die bestehende Bodenplatte nicht einfach eine Etage weiter unten wieder reinlegen. Nein, der Platz wird unten vorne und hinten auch "länger", daher würde die Platte ziemlich herumrutschen.
Ich musste mir…Orion
Nachtrag: OK, ich habe damals nicht geschrieben, dass die braune Platte eine Siebdruckplatte ist...
Danke. Welche dicke hast du genommen? 9mm oder 12mm?
Meine ist 18mm stark, weil ich da Airline-Schienen bündig eingelassen und aufgeschraubt habe.