Paletten?
eNiro Kofferraumvergößerung
-
- EV
- Wattfahrer
-
-
Warum wird eigentlich nicht realitätsnah geprüft? Bierkästen heißt das Zauberwort, Wasserkisten sind doch seit Soda Stream ausgestorben?
-
Warum wird eigentlich nicht realitätsnah geprüft? Bierkästen heißt das Zauberwort, Wasserkisten sind doch seit Soda Stream ausgestorben?
Bierkisten haben die selben Abmessungen dann ist der Niro aber Überladen
-
Wer bei mir im Raum Bamberg mit einer entsprechend großen Holzplatte vorbeikommt, dem fräse ich in 5 Minuten eine passende Platte.
Habe eine Schablone für den e-Niro.
Und eine fertige Platte (incl. Airline-Schienen) von meinem ehemaligen Plug-In steht auch noch rum. Falls die jemand zum Materialpreis haben möchte...
-
@Orion Du schreibst, eine fertige Platte vom Plug-in. Wo hattest Du diese Platte im PHEV? Oder habe ich das falsch verstanden?
-
Den gleichen Gedanken hatte ich auch gerade
-
Verarbeitet wurden diese Airline-Schienen:
-
Ist das quasi eine "Schwerlastverzurrplatte"?
-
Im Prinzip. So eine Airline-Zurrpunkt hält >300 kg.
Die originalen Befestigungslaschen im Kia sind ja aus verchromten Kunststoff und ein ein schlechter Witz.
Denen würde ich nicht einmal zutrauen, einen Werkzeugkoffer bei einem Unfall in der Fußgängerzone halten zu können.
Die Platte ist noch da - falls sie jemand für den Materialpreis der Schienen haben möchte. Für Versand ist sie aber zu groß.
-
Guten Abend @Orion schau bitte mal in Deine Konversationen.
Gruß Jens