Dankeschön für den Tipp
aber mein Soul hat sowieso einen Doppelboden.
eNiro Kofferraumvergößerung
-
- EV
- Wattfahrer
-
-
Ok, das wußte ich nicht. Mach doch mal ein Foto, bei Gelegenheit. Ist ja interessant, wie es bei anderen Autos gelöst wurde.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier ab 09:10 hat der "Tester" thematisiert oder besser gesagt bemeckert.
Diesen Ladeboden, den er herausnehmen würde, kann man eine Etage tiefer reinlegen, was ich bei mir gemacht habe.
Ich hab deswegen auch zwei Kofferraum(gummi)wannen, weil sich da verschieden Größen ergeben, je nachdem ob es unten oder oben ist.Ein paar Fotos hab ich gefunden. Auf einem sieht man, wo der Boden aufliegt, wenn er oben eingeschoben ist.
Unter dem Boden (unterste Position) hab ich ein paar Teile wie den Reifenkit und die AHK-Kupplung. Für den Urlaub hab ich auch schon mal das Formteil rausgenommen, um da noch mehr reinpacken zu können.
-
Hier noch das Youtube Video von Frunk.at
Die Oberfläche ist gummiert und nicht rutschig.
Kofferraum Ladeboden Kia e-Niro - YouTube -
Die Oberfläche ist gummiert und nicht rutschig.
nach dem Video hab ich da so meine Zweifel...
Da müsste noch ne Kofferraumwanne drüber.
Sieht insgesamt nicht besonders wertig aus. -
Ich bin etwas vom Preis geschockt.
136 * 1,19 + 14 Porto = 175€ Für eine Kunststoffplatte ist schon heftig.
-
Ich hab deswegen auch zwei Kofferraum(gummi)wannen, weil sich da verschieden Größen ergeben, je nachdem ob es unten oder oben ist.Ein paar Fotos hab ich gefunden. Auf einem sieht man, wo der Boden aufliegt, wenn er oben eingeschoben ist.
Nun so klein ist der Kofferaum jetzt auch wieder nicht. Ich bin mir nicht sicher, aber bei mir im Niro passen denke ich keine 6 Kisten Wasser rein. Muss tatsächlich mal messen.
-
mit Glasflaschen sollte es gehen
-
Laut den Beiden geht das:-)IMG_20220201_141356.jpgIMG_20220201_141354.jpg
Hatte mir die Sendung gerade angesehen.
-
mit Glasflaschen sollte es gehen
In meinen passen 22 Pet Kisten ?