Du arbeitest nur vier Stunden ?
Hin- und Rückfahrt wird mir separat angezeigt/berechnet und nicht addiert, also nein...
Ich würde mich aber nicht beschweren
Du arbeitest nur vier Stunden ?
Hin- und Rückfahrt wird mir separat angezeigt/berechnet und nicht addiert, also nein...
Ich würde mich aber nicht beschweren
Der Niro hat ja auch noch zwei Trip Zähler A u. B. Wenn ich den Verbrauch für eine explizite Tour ermitteln will, dann stelle ich bei beginn den B Zähler auf 0 und kann so auch den Verbrauch der Strecke ablesen. Trip A stelle ich immer beim Tanken auf 0 und hab so auch den Verbrauch des Tank Zyklus. Im Gesamtzähler sieht man den Durchschnitts Verbrauch über alles.
Hm? Bei den Trip Zählern gibt es ja leider keinen Verbrauchszähler, oder ist der beim neuen Modelljahr neu dazugekommen?
KIA kumuliert wahrscheinlich immer noch an der Antwort. Seit März 2017
Oh hab gar nicht gesehen, dass der letzte Beitrag von März ist
Mir wurde das Thema aber auf der Startseite unter "letzte Beiträge" angezeigt
Hm? Bei den Trip Zählern gibt es ja leider keinen Verbrauchszähler, oder ist der beim neuen Modelljahr neu dazugekommen?
nein, es wird nur die Strecke getrackt, ohne Verbrauch.
Oh, da habe ich mich leider vertan, dachte der Verbrauch wird mit angezeigt. Sorry.
Vielleicht ist sas ein Hinweis wie lange das Fahrzeug die Daten sammelt um sie dann wieder zurück zu setzen. Es wird immer von 4 Stunden gesprochen.
Alles anzeigenDas Fahrzeug zeigt Fahrinformationen
einmal pro Zündzyklus an.
- Der Kraftstoffverbrauch wird errechnet,
nachdem das Fahrzeug mindestens
300 Meter gefahren ist.
- Die Fahrinformationen werden
4 Stunden nach Ausschalten der Zündung
zurückgesetzt. Wenn die Zündung
des Fahrzeugs innerhalb von
4 Stunden eingeschaltet wird, werden
die Informationen daher nicht zurückgesetzt