Gibt es inzwischen irgendwelche Zubehörteile für den Niro? Suche z.b. einen Ladekantenschutz in Alu Optik oder einen weiteren "Hybrid" Aufkleber, etc...
Zubehörteile
-
-
-
Hat irgendjemand diesen Ladekantenschutz schon verbaut ?
https://www.ebay.de/itm/Edelst…4e7257:g:yOAAAOSwETJaTkhG
Macht äußerlich einen guten Eindruck, mich würde aber interessieren ob er vernünftig passt und auch klebt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Naja, sieht irgendwie ziemlich schmal aus.
-
Naja, sieht irgendwie ziemlich schmal aus.
Die kleine Kante ist auch nicht sehr Breit!Es ist eher eine Stufe bis zur Stoßstange
Man müsste auf die Fläche darunter auch eine machen, sieht aber dann bestimmt komisch aus!? -
Ich habe mir die Originale transparente von KIA drauf machen lassen.
Sieht man nicht gleich und tut was sie soll. denn die Breite Fläche oben auf dem Stoßfänger ist sehr kratz gefährdet.[Blockierte Grafik: http://kia-oz.kia-aktionen.de/fileadmin/user_upload/products/G5272ADE00TR_zoom.jpg]
Schutzfolie für Ladekante, Transparent
Artikel Nr. G5272ADE00TR
Diese leicht anzubringende transparente Folie bietet Schutz vor Verschmutzung oder störenden Kratzern.
46,72 € 1 -
Hast du die Folie selber verklebt und klappte es ohne Blasen zu hinterlassen ?
Schwierig ist wohl auch sie gerade aufzukleben, oder ?
Ist die Folie aus einem Stück, sieht auf dem Bild irgendwie nach zwei Teilen aus. -
das sind 3 Teile (links, rechts, mitte).
Er schrieb, er hat es sich "von Kia draufmachen lassen".Ohne Erfahrung mit sowas und alleine würde ich die Finger davon lassen, sonst ist das erste Set für die Tonne.
Im Prinzip ist es einfacher als man meint, da nass verklebt wird und somit das ganze noch korrigierbar ist. Auch Blasen lassen sich ausdrücken.
Dennoch sollte man das (IMHO) erst mal an was anderem probieren. -
Hab ich vom Autohaus machen lassen, war in der Bestellung mit drin. Auch die Folien für die Türgriffmulden. Und weil die das beim Abholen verpennt haben, wurde das für lau beim Reifenwechsel gemacht.
-
Ich hatte es bei meinem alten Auto auch mal selber probiert, konnte die Folie dann entsorgen.
Ich finde den Preis allerdings recht sportlich.
Bei drei einzelnen Teilen sieht man doch viele "Kanten", da wäre ein Teil eigentlich besser.