Hab mir heute bei meinem Händler in einer Sonderaktion Winter-Kompletträder Felge Depan 7X17 mit Nokian WR A4 215/55 17 mit Original Sensoren für 1040 € reserviert.
Werden dann im Oktober montiert.
Hab mir heute bei meinem Händler in einer Sonderaktion Winter-Kompletträder Felge Depan 7X17 mit Nokian WR A4 215/55 17 mit Original Sensoren für 1040 € reserviert.
Hab mir heute bei meinem Händler in einer Sonderaktion Winter-Kompletträder Felge Depan 7X15 mit Nokian WR A4 215/55 17 mit Original Sensoren für 1040 € reserviert.
Wie schafft es denn dein Händler die Reifen auf einer 15"-Felge festzubekommen ?
lol, kleiner Typo ;-), danke!
Ne, is schon die richtige Größe. Hab mich verschrieben.
Tatsächlich bekommt man im Zubehörhandel kaum was unter 1200€ (mit ordentlichen Reifen) und da sind dann irgendwelche 3rd Party Sensoren drauf.
In sofern habe ich bei dem Preis sofort zugeschlagen.
Super Sommerpreis für originale Winterräder.
Hallo. Bin auch gerade beim Thema Winterreifen für meinen neuen E-Niro. Man soll ja antizyklisch kaufen.
Hier meine Einkaufsliste :
4x Felgen Avanti Racing Nepa DARK bei Tires2go.de Preis 308€
4 X Reifen Fulda Kristall Control 215/55 R17 98H, Test gut bei CHECK24 Preis 320€
4 X RDKS bei eBay Preis max.120€
Montage und Wuchten : 80€
Komme ich auf : max. 830€
Hat irgend jemand Einwände / Verbesserungsvorschläge ? ?
ich sehe die Felgen nur als 7,5 x 17. Die sind aber nur mit 225/50 eintragungsfrei! Mit 215/55 soll Blech gearbeitet werden incl TÜV Abnahme
Hallo Klaus. Danke für den Hinweis. Aber woran erkennst Du das ? Anbei der Auszug aus der KBA 48911.
ich habe ne neuere Auflage des Gutachtens. Bei deinem stehen nur die 215/55 drin mit AuflagenK1c, ... (Karosseriearbeiten) und A01(Abnahmepflicht)