Anhängekupplung

  • Wie sieht es eigentlich bei der Option Schiebedach aus? Wird das auch in Bremerhafen, oder wie in meinem Fall, im Hafen von Koper (für Lieferungen nach Österreich) eingebaut? Also Dach aufgeschnitten und Schiebedach eingebaut.


    Oder wird das bereits im Werk in Korea gemacht, also von vorne herein gleich eine Rohkarosse mit Schiebedachausschnitt?

    Nein, das muß in Korea auf dem Band passieren.
    Eine Karosse mit SD ist grundsätzlich unterschiedlich zur "normalen" ohne.


    Was Du meinst ist höchstwahrscheinlich die vor etwa 20 Jahren gegebene Möglichkeit ein 200.- DM Hubdach innerhalb von 30 Minuten vor dem Real einbauen zu lassen. ;)

    Kia Niro HEV "Spirit" EZ 2/17 - Oceanblau - P1/4/5 - Leder grau - Sommer Brock B32 Himalaya Grey Front poliert 7,5 x 19" ET 49,5 Hankook Ventus Evo 2 225/40 R19" - Winter Kia Rad G 5F40 AK100 7,5 x 18" ET 50 mit Nokian WR D4 225/45 R18"

  • lol

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • gegebene Möglichkeit ein 200.- DM Hubdach innerhalb von 30 Minuten vor dem Real einbauen zu lassen.

    Alles ist möglich, aber fix ist nix! 8o

    Gruß vom Jörg aus dem südlichen Wiener Großraum!


    A- MJ 2017 Niro HEV "Platin" (entspricht dem Spirit in D) in Temptation Red mit Schiebedach, schwarzer Lederausstattung und allen Zusatzpaketen, außer AHK. :thumbup:
    Gebaut: Oktober 2016. Erstanmeldung: 3. 4. 2017
    Sommer: 18"; Winter 16"

  • Meiner hat Schiebedach. Man sieht keine Nachbauspuren weder am Himmel noch am Glasdach selbst.
    Mein Händler sagte mir auch,- wird im Werk eingebaut.

    Seit 2.2.2017
    Niro Spirit, Ozeanblau, P1 / P4 / P6 / P5 / AHK / Leder grau

  • natürlich werden sie das. Macht euch bitte darüber keine Gedanken mehr!!
    Wie kann man nur auf die Idee kommen, die würden nachgerüstet.....


    dafür müsste man das halbe Auto zerlegen.


    edit: danke AndiGE für die Bilder

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Zeichnung folgt !

    Danke, danke! Ich brauche es nicht bis zur letzten Schraube erklärt. Meine Frage habt ihr beantwortet!

    Gruß vom Jörg aus dem südlichen Wiener Großraum!


    A- MJ 2017 Niro HEV "Platin" (entspricht dem Spirit in D) in Temptation Red mit Schiebedach, schwarzer Lederausstattung und allen Zusatzpaketen, außer AHK. :thumbup:
    Gebaut: Oktober 2016. Erstanmeldung: 3. 4. 2017
    Sommer: 18"; Winter 16"

  • Wie kann man nur auf die Idee kommen, die würden nachgerüstet.....

    Nichts für Ungut, aber hier im Forum gibt es viele Beiträge, wo sich der Sinn auch nicht auf den ersten Blick ergibt.


    Gut das wir solche Spezialisten wie Laun und Co haben!


    Aber lasst auch die Leben die nicht diesen absoluten 1000% Durchblick haben!!!!

    Gruß vom Jörg aus dem südlichen Wiener Großraum!


    A- MJ 2017 Niro HEV "Platin" (entspricht dem Spirit in D) in Temptation Red mit Schiebedach, schwarzer Lederausstattung und allen Zusatzpaketen, außer AHK. :thumbup:
    Gebaut: Oktober 2016. Erstanmeldung: 3. 4. 2017
    Sommer: 18"; Winter 16"

  • so war das nicht gemeint... :whistling:


    sorry
    :saint:

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Guten Morgen Gemeinde,
    ich hätte da mal eine Frage bzgl. des Lastpaketes...es ist ja allgemein die Rede davon, dass dieses jetzt zur Serie gehört und wohl auf den Grundpreis aufgeschlagen wurde (eine offizielle Quelle habe ich allerdings noch nicht gefunden :/ ). Wie verhält sich dies denn nun mit Bestellungen, sagen wir in meinem Falle Ende Dezember 2016, unverbindlicher Liefertermin April 2017? Werden diese Fahrzeuge auch schon serienmäßig mit dem Lastpaket ausgestattet trotz Zahlung gemäß Preisliste aus 2016? Kann mir nicht vorstellen, dass die Fertigungsstraße im Werk extra umgebaut wird, wenn das Lastpaket jetzt Serie sein sollte, um bereits vorbestellte Fahrzeuge ohne auszurüsten ?( Vielleicht kann mich unsere KIA-Fachfrau wuermchen3 mal erleuchten :P Hat jemand vielleicht die aktuelle Preisliste auf Tasche, die er hier verlinken kann? Danke im Voraus :thumbup: