Werde mir erst noch ein doppelseitiges Klebeband besorgen und die Seiten neben der Griffmulde auch noch damit befestigen. Ansonsten kommt mir das etwas lasch vor.
Bleibt gesund... Gruß :
Oskar1950
Werde mir erst noch ein doppelseitiges Klebeband besorgen und die Seiten neben der Griffmulde auch noch damit befestigen. Ansonsten kommt mir das etwas lasch vor.
Bleibt gesund... Gruß :
Oskar1950
Gefällt mir der Ladekantenschutz.... und Oskar, ich stimme Dir zu.. Das Schwartz passt gut zum schwarz ums Kennzeichen.
Oskar1950: ist das rote das original Klebeband, was mitgeliefert wird?
Ja, das ist das werksseitig angebrachte Klebeband.
Das Ding klebt wie die Hölle!
Ja, ist dabei. Das rote ist die Schutzfolie. Dabei ist auch ein Reinigungstuch, um die Klebeflächen fettfrei zu machen. Ich würde erst einmal Wasser mit 2 Tropfen Spüli in einer Sprühflache nehmen und den Bereich sauber machen. Dann trocknen und noch an den Klebestellen mit dem Reinigungstüchlein drüberwischen. Eine bebilderte Anleitung liegt bei.
Postet doch bitte mal ein Foto vom Niro hinten mit montiertem Ladekantenschutz.
Hallo Gerd_NL:
Meinst du so eines?
FCE62581-7022-4730-9C65-FF2D2AFBAE6E.jpeg
Servus
Ludwig
in rot wärs schöner
Hallo Gerd_NL:
Meinst du so eines?
...
Ja, Danke!
Mir geht es um die Farbe und die Linienführung ...
So, mein gleicher Ladekantenschutz ist heute eingetroffen, Am Wochenende werde ich ihn auch montieren.
Ich hatte meine E-Mail hinterlassen, sobald der Schutz wieder lieferbar sei.
Gestern um 11 Uhr erreichte mich die Mail... sofort bestellt... ja und heute kam das Paket an.
Toller Service
So, mein gleicher Ladekantenschutz ist heute eingetroffen, Am Wochenende werde ich ihn auch montieren.
...
Und, schon montiert?