Hallo!
Den Ladekantenschutz habe ich bei EBay letzte Woche gekauft. Im Shop von Spangenberg für knapp 74,- €.
Paßt einwandfrei für MJ2020.
Gruß Oskar1950
Hallo!
Den Ladekantenschutz habe ich bei EBay letzte Woche gekauft. Im Shop von Spangenberg für knapp 74,- €.
Gruß Oskar1950
Hallo!
Gruß Oskar1950
Da habe ich ihn auch her!
Hi @Oskar1950
Der Hinweis : Passt einwandfrei für MJ2020 ist klasse, demnach hast Du ihn wohl schon montiert.
Ich habe heute Spangenberg angeschrieben um sicher zu gehen, dass der Schutz auch auf dem Facelift passt, nachdem dort kein Hinweis zu finden war. Allerdings ist das Modell erst in etwa 2 Wochen wieder verfügbar wurde mir gestern telefonisch erklärt.
GenauI Ich hatte vorher auch angefragt wegen der Passform. Absolut kein Problem, weil sich an der Heckpartie nicht s geändert hat!
Gruß:
Oskar1950
Postet doch bitte mal ein Foto vom Niro hinten mit montiertem Ladekantenschutz.
Postet doch bitte mal ein Foto vom Niro hinten mit montiertem Ladekantenschutz.
Schau doch in den Beitrag Nr. 1 hier im Fred, da sind 2 Bilder drin
Ich würde Dir gerne ein Bild posten, nur hab ich selbst noch keinen Schutz, da der momentan nicht lieferbar ist...
Mach ich gerne später....
Gruß Willi
Keine Eile ... Danke im Voraus!
Moin...
ich habe den Schutz schon eine Woche liegen, bin aber noch nicht dazu gekommen den zu montieren. Hatte den hingehalten und mit Tesafilm etwas fixiert, passt optimal. Harmomiert auch gut mit der schwarzen Kunststoffverkleidung unten am Stoßfänger. Nur sollte man sich noch zusätzliches Klebeband besorgen und den Schutz an der Oberkante besser zu fixieren. Da ist nur ein ca. 10 cm langes Stück an der Griffmulde...
Bilder folgen!