Der Analoge ist auch (immer) rechts und nicht zentral. Was hast du vorher gefahren?
(Ich sehe bei mir den gesamten Anzeigebereich)
Der Analoge ist auch (immer) rechts und nicht zentral. Was hast du vorher gefahren?
Naja bei meinem voherigen (Nissan Qashqai) war der Tacho tatsächlich rechts und nicht weiter verdeckt.
Aber ich hab mal ein bisschen mit Sitzverstellung und Lenkradverstellung gespielt und nun ist es etwas besser. Ich glaube auch das man sich erstmal an die Digitalanzeige gewöhnen muss, so ein Zeiger ist (war) hat doch etwas anderes.
Also ich orientier mich allein nach der GPS-Schnellheit oben links im Navi-Fenster, in der Mitte lasse ich mir den moment. Verbrauch anzeigen, damit fährt man sowieso nie zu schnell!
GPS-Schnellheit oben links im Navi-Fenster,
So geht es natürlich auch...bin ich noch gar nicht drauf gekommen
Hallo Knubbel
Würde es denn etwas nützen die Lenkradhöhenverstellung einzustellen ? Das hat eigentlich jedes Auto . Vielleicht meinte das Uwe .Wobei der Verstellbereich nicht sehr groß sein dürfte .So ein Problem kenne ich nicht .
Ja nun, solange die Sicht auf die Straße nicht von den Amaturen verdeckt wird, sollte das kein Problem sein.
Kinder haben hnter dem Steuer eigentlich nichts zusuchen
Schöne Grüße Jens
So, heute erste Inspektion und nachgehakt.
In der Bedienungsanleitung ist ein Fehler, beim MJ 2020 kann die Geschwindigkeitsanzeige nicht anders dargestellt werden.
Heißt oben rechts ist fix.
Die Beschreibung bezieht sich auf andere Armaturen bzw. Displays.
Gibt es Unterschiede oder rechts und links andere Anzeigen z.B. analog?
Ja, es gibt ein Großes Display bei den Spirit. da sind die äußeren Instrumente mehr Eckig und das Mittelteil hat ein Größeres Display.
Meiner hat außen runde Instrumente und ich kann die Geschwindigkeit als Digitalanzeige in der Mitte groß einblenden.
anzeige.jpg
und das ist MJ2020?
Guck und das ist die Lösung, die Bedienungsanleitung beschreibt dein Cockpit. Ich dachte beim MJ 2020 ist das Cockpit bei allen gleich und nur die Navigröße unterschiedlich .
hallo @pemu
liegt da nicht doch ein Fehler vor ? lt. meinen Infos und den Broschüren der Facelift Modelle ( MJ2020) haben die NIROS keine Rundinstrumente mehr …. siehe Bild aus der Broschüre. Insofern dürfte Deine Signatur auch nicht ganz richtig sein.
Aber vielleicht ist es ja ein Sonderfall...
und ich habe auch keinen Spirit bestellt sondern nur den Vision, und auch der hat das neue Instrument.