Ja, beim xCeed das gleiche, großes aufgestecktes Display in der Mitte.
Da wirkt der Innenraum des Niro deutlich harmonischer.
-
-
Ich find dass der Enyaq mit dem Niro nicht vergleichbar ist. Er ist um einiges größer als der Niro und Ausstattungsbereinigt auch um etliche Euronen teurer. Ein Spirit liegt bei 40k vor Förderung und der Enyaq 60 kostet Austattungsbereinigt etwa 52k. Dann hat der Niro aber noch die größere Batterie und den Stärkeren Motor. Nimmt man den Enyaq 80 hat er die gleiche Leistung aber etwa 57k. Dafür ist dann die Batterie größer. Was die Optik anbelangt sieht der Skoda schon gut aus aber eben halt zu teuer!
-
Hier noch ein paar Anmerkungen von Habby (Autohub):
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn der 7 Jahre Garantie hätte
-
... und vor 3 Jahren auf den Markt gekommen wäre. Jetzt ist der "Zug" erst mal abgefahren. Mein letztes Auto habe ich 16 Jahre gefahren.
-
So alt bist du doch noch garnicht !
Ja, schonklar! Wenn man mal ein Auto gefunden hat, was super passt: Bloss nicht gegen was anderes eintauschen.
-
@NiroCruiser Danke für die Blumen.
-
Wer genügend Geld übrig hat, sollte sich mal die deutsche Ausgabe des Skoda Enyaq anschauen. Ebenfalls eine genaue eNiro-Kopie (bis auf das Firmenlogo - Volkswagen hatte sich wohl
erfolglos um das KIA-Logo bemüht)Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bloß weil die VAG Dosen im selben Segment, der mini SUV oder Crossover Fahrzeuge, angelegt sind, sind das noch lange keine Kopien. Ich würde ja auch nicht auf die Idee kommen zu sagen der Niro ist eine Kopie vom Golf+.
-
zumal der ID4 ne Nummer größer ist als der Niro.
Die Motorhaube hat gewisse Ähnlichkeiten, aber sonst??? -
Das ist das klassische Henne Ei Problem
Was war zuerst?