-
-
Na, ein wenig größer ist der Enyaq schon ...
-
Es geht ums Aussendesign.
Bis auf die Mumbel in der Motorhaube eine 1:1-Kopie -
Von einer Kopie erwarte ich mehr als nur ein ähnliches Äussere!
-
Das du viele Erwartungen hast kann man ja vielerorts hier lesen...
Es ist VW-Müll in einem Niro-Gewand.
Was will man da noch erwarten... -
Wer glaubt ernsthaft, dass die den Niro "kopiert" haben??? Bei dem Marktanteil ein schlechtes Vorbild.
Is eigentlich die Kombiversion des ID3 und damit dem Niro doch ganz schön entfernt
-
Na da warte mal ab bis das Tarnzeug runter ist.
Bei AutoMobil auf VOX haben sie heute an dem Ding rumgefingert und per Nahaufnahme das Design trotz Tarnung sichtbar gemacht... -
Und wenn, wurde er tatsächlich sehr schlecht kopiert:
Laden per Wallbox (bis 11 kW Wechselstrom): je nach Batteriegröße in sechs bis acht Stunden
Bei7,2Kw Wechselstrom ist bei den deutschen Energieversorgern Schluss. Bei einem 77kwh Akku wird das mit Sicherheit nichts in 8 Std.Edit: Bei 4,6 kw Wechselstrom (20 A) ist bei den deutschen Energieversorgern Schluss.
-
AUFHÖREN...
11kW ist "Drehstrom" 16A. Standard, auch beim Niro.
7,2kW wäre 1phasig 32A. Das ist in D nicht erlaubt. -
Ich weiß, schreibs mal
Skoda. Steht bei denen so auf deroffiziellenWebseite.Drei Ladeoptionen
Das neue Elektro-SUV bietet drei Ladeoptionen:
- Haushaltssteckdose (2,3 kW Wechselstrom)
- Wallbox (bis 11 kW Wechselstrom): je nach Batteriegröße in sechs bis acht Stunden
- Schnellladesäule (bis 125 kW Gleichstrom): in 40 Minuten von 10 auf 80 Prozent
Es ist die Webseite von Motor1.com. Vergiss es komplett.