Und ganz besonders das Gekreische von meinem ersten Modem fehlt mir.
da kann dir "geholfen"werden.........
Und ganz besonders das Gekreische von meinem ersten Modem fehlt mir.
da kann dir "geholfen"werden.........
werd ich mir vllt als Klingelton anfertigen
Da ich schon einige Jahre verheiratet bin, habe ich gelernt manche Laute einfach auszublenden. Mein Niro hat sich noch nicht beschwert, dass ich auf seine Begrüßung nicht reagiere. Meine Frau aber schon, wenn ich nach dem 5x "Gedudel" nicht reagiere.
ich frage mich tatsächlich, wie so mancher sich an einen Partner mit all seinen Eigenarten gewöhnen kann, wenn er beim Auto über Kleinigkeiten stolpert.
Man gewöhnt sich an alles! Der Niro hat so einige Eigenarten, da fällt das Gebimmel kaum ins Gewicht. Sicher würde mir auch etwas fehlen, wenn das jetzt nicht mehr so wäre
So einfach wie es früher mal war?
Denkst Du heute noch an die ganz einfachen mechanischen Geräusche? Anlassergejodel, die sinnlosen getrappel Geräusche mit dem Gaspedal wenn der Motor nicht anspringt und dann das plötzliche, erlösende Hochdrehen des Motors bis zum Anschlag?
Ach ja, und gelegentlich noch das Getrommel mit den Fäusten aufs Lenkrad, wenn der Anlasser die Starterbatterie leergenudelt hat.
Wie entspannend das Starten eines Niros dagegen ist, soll es doch einfach ein bisschen Bimmeln.
Eigenarten, wie bekommt man das Auto zum Schweigen (aus), wenn man vergessen hat zeitgleich auf die Bremse zu treten und die Start-Stop-Taste drückt, um das Auto auszumachen... ein Gedöns.
Oder meine Frau lässt als Beifahrerin ihren Autoschlüssel im Auto, dann kann man nich zuschließen und der Niro heult wieder, wie ein Mädchen...
Es fallen mir bestimmt noch weitere „Schlüsselgeschixhten“ ein.
Vielleicht macht jemand mal eine CD: "My Niro Songs" oder als MP4 ...
Vielleicht macht jemand mal eine CD: "My Niro Songs" oder als MP4 ...
Gute Idee! Aber wahrscheinlich gibt es da Ärger wegen dem Urheberrecht, welches sich KIA bestimmt gesichert hat an diesem "hitverdächtigen" Jingle