Hallo,
eine Frage: Wurde von Kia in den Niro HEV irgendwann das LAST-Paket oder / und das ADA-Paket (das "P1" im Vision mit dem Abstandstempomat) in die Vision oder Spririt oder Edition 7 - Ausstattungsvariante in die Serie eingefügt?
Grund: Ich suche einen Niro HEV, mit dem Last und ADA Paket als Gebrauchtwagen. Wir brauchen eine AHK, haben derzeit einen Niro HEV von 12/2016 mit dem VisionPlus und ADA-Paket aber das LAST fehlt....
Vielleicht kann mir Jemand helfen. Wie das mit dem LAST in Serie war und ab wann der ADA Abstandstempomat Serie in Vision, Spirit wurde?
Hoffentlich habe ich mich korrekt ausgedrückt. Ich hatte hier im Forum irgendwann gelesen, dass alle Niro ab einem bestimmten Baujahr LAST in Serie haben und im Konfigurator bei Kia habe ich vorhin gesehen, dass der Abstandstempomat nun auch in Vision Serie ist. Die Frage ist halt jetzt nur, ab wann das so war, so dass ich meine Suche etwas einschränken kann. Wobei mir LAST wichtiger ist, ADA wird meisstens mit angegeben, wenn ein Niro das hat.
Gruss
Andreas