Bis dahin werde ich wohl noch meine Bestellung für den Plug-In bei Euch abgeben dürfen?
Große Autohaus-Party für alle Kia-Verrückte am 20. Mai
-
-
Na gerne doch
-
ich komme auch,
dann lernt man sich endlich mal persönlich kennen,freu :o) -
Danke für die Info
Bis dahin wird bei meinem Niro auch der jährliche Kundendienst fällig werden.
Wie lange dauert der eigentlich bei euch? (bin nicht direkt aus der Nachbarschaft oder gibts dann evtl. ein Ersatzwagen? )
Wird eher November werden, da erst mal die Sommerferien anstehen und wir noch 2 weitere Events bis Mitte Oktober haben.
Geben rechtzeitig Bescheid
hm.. ne Grillparty im November .......
Dürfen wir wissen, was ihr noch so für Events habt?
-
Wo kommst du denn her und man kann bei uns auch auf den Kundendienst warten. Ersatzwagen ist auch möglich
Events;
September Automobilausstellung
Oktober: 3. ceed GT Ausfahrt übers Wochenende von uns organisiert
November: Autohaus Putzlacher Party
Dezember: Weihnachtsfeier mit dem Team
Januar: großes Brunchen im Autohaus ( 500 Gäste/Kunden) und alles gratis
Februar: Autmobilausstellung
April: Automobilausstellung
Juni: SKZ-Treffen in Warburg (Camping mit ca. 80 Kia Verrückten)
Juli: Führungsfahrzeug beim CSD in Stuttgart und haben einen Stand dort mit Fahrzeugen
August: URLAAAAAUUUUUB
ab Septeber siehe oben... und oftmals haben wir auch zwischendurch spontane kleinere Events Jahr.Nahezu jeden Monat irgendwas Aber alles macht irre Spaß und das Team macht auch mit.
-
echt irre euer Einsatz!!!
-
Oh ist ja echt viel los bei euch
Wo kommst du denn her und man kann bei uns auch auf den Kundendienst warten. Ersatzwagen ist auch möglich
ca, 35 km aber da ich den ganzen Tag arbeiten darf habe ich keine Zeit länger zu wartenDaher ja auch in meinem letzten Post die Frage, wie lange der Service bei euch dauert (sind ja sicher auch Software Updates usw. bei meinem Wagen fällig, hab ihn seit Anfang Oktober und seither war er nich mehr bei Kia)
-
Dann komm morgens, lass ihn da und nimm einen Leihwagen mit. abends kannst du ihn wieder holen
-
Januar: großes Brunchen im Autohaus ( 500 Gäste/Kunden) und alles gratis
schon vorbei, oder wann bekommen wir unsere Einladungen ?
-
schon vorbei, oder wann bekommen wir unsere Einladungen ?
Schade, als Norddeutscher komme ich wohl nicht in den Genuss!