Hallöchen
Interessant ist was man nach Ablauf der Garantie bezahlen muß .
Das ist nur hypothetisch zu erraten.
Dazwischen liegt die Zeit der Garantie, die Entwicklung des Weltmarktes, der Wert des Euros und die Inflation.
Hallöchen
Interessant ist was man nach Ablauf der Garantie bezahlen muß .
Das ist nur hypothetisch zu erraten.
Dazwischen liegt die Zeit der Garantie, die Entwicklung des Weltmarktes, der Wert des Euros und die Inflation.
Aktuell in Amerika gut 1000€ pro Scheinwerfer
Wieso fragt man nicht einfach beim Freundlichen, was so ein Scheinwerfer kostet. Die Preise sind doch bekannt.
Besser als hier ins ungewisse zu fragen.
Wieso macht man hierfür einen Thread auf?
is aber weder LED noch Xenon
Das scheint dem TO egal zu sein.
Hauptsache es ist billig.
Hallöchen
Woran erkennt man denn ob es ene LED oder Xenon oder normale Lampe ist ? Bei einer Tachenlampe sieht man das besser aber beim Auto ?
Hallöchen
Woran erkennt man denn ob es ene LED oder Xenon oder normale Lampe ist ? Bei einer Tachenlampe sieht man das besser aber beim Auto ?
... am Kaufvertrag, da sollte so etwas eigentlich stehen!
Hallöchen
Den Kaufvertrag kann ich lesen aber wie kann man das optisch auseinander halten . Ich gehe davon aus das der Led Scheinwerfer anders aussieht . Meine Led Lampen welche ich als Hintergrundbeleuchtung für den Fernseher vor einigen jahren gekauft hab sind zusamengesetzt aus mehreren kleinen Lämpchen . Die Scheinwerfer elche ich beim Niro gesehen hab hatten diese kleinen Lämpchen nicht . Statt dessen hab ich nur so ein Lupenartiges oder Rohrgebilde hinter dem Abdeckglas gesehen aber welche Technik das ist weis ich noch nicht .
Schöne Grüße Jens