Moinsen,
seit Freitag ist er nun auf Meinem Hof.
Leider haben 2 Sachen nicht wie geplant funktioniert. Habe kein E am Kennzeichen bekommen und die UVO App kann meine Klima nicht steuern. Laut Autohaus soll das per App Update noch kommen. Bin ich ja mal gespannt.
Frage mich nun ob ich wegen der fehlenden Funktion, die ja bei Kauf noch aktuell war, reklamieren soll. Na ich mach mich mal schlau.
Was mich viel mehr nervt, es gibt fast kein Zubehör (zumindest nicht die Sachen die ich suche) für das MJ 2020
zB Sitzauflage. Habe bei AMZ die Walser 13989 bestellt, aber das passt nicht. Finde ums verr..... keine für den Niro 2020.
Oder zB Schutzfolie für die untere Seite der Autotüren innen. Ich stoße das immer mit den Schuhen dran, das gibt dann so hässliche Streifen. 1.94m und Schuhgröße 46. Meine Frau schimpft immer. @P.A. hat in einem Tread vom letzten Jahr schon mal sowas gepostet, und das sieht echt klasse aus. Nur leider ist die Ware unter dem Link zu AMZ nicht mehr verfügbar.
Oder Folien für den Türgriffbreich. Klar gibt es die von KIA direkt, sind aber schon recht teuer.
Auch hätte ich gerne Steinschlagschutzfolie für vorne und an den Seiten sowie Folie für die Ladekante. Bin da aber unsicher welches Material /Produkt hier zu empfehlen ist. Hat da vielleicht jemand Vorschläge mit Praxiserfahrung?
Vielen Dank für Eure Zeit und Mühe
Matt