Ist schon wieder OT ...
Beim Niro gibt es da nicht viel zu sehen, ist schon alles gut aufgeräumt untergebracht ...
Es ist ja der Umgang mit dem HV-Antrieb. 270V Gleichstrom ist schon tödlich ...
Ist schon wieder OT ...
Beim Niro gibt es da nicht viel zu sehen, ist schon alles gut aufgeräumt untergebracht ...
Es ist ja der Umgang mit dem HV-Antrieb. 270V Gleichstrom ist schon tödlich ...
So, nach ziemlich genau 7 Wochen haben wir heute endlich unseen Niro wieder abholen können Und so im Vergleich zum Ersatzwagen (Stonic) muß ich ja schon sagen, der Niro fährt sich doch angenehmer, und ich bin froh, daß wir ihn endlich wieder haben.
Am Ende hat es jetzt der Austausch des Relais zwischen 12V-Batterie und großer Batterie gebracht (wenn ich das gerade richtig zusammen bekomme, kränkel ein bißchen und hab 'ne Matschbirne). Das wurde letzte Woche getauscht, und über's Wochenende wurde nochmal abgewartet, ob die Batterie die Ladung hält. Hat sie getan, und jetzt ließ sich das Auto auch wieder fahren und die Batterie hat wieder ladung aufgenommen.
Jetzt hoffe ich nur, daß es das jetzt endgültig gewesen ist. In der nächsten zeit werden ich auf der Autobahn aber lieber auf der rechten Spur bleiben, um schnell auf den Standstreifen fahren zu können Und dem Norwegen-Urlaub im September steht dann hoffentlich nichts mehr im Wege...
kränkel ein bißchen und hab 'ne Matschbirne
na, hoffentlich keine Yersinia Pestis!!
Am Ende hat es jetzt der Austausch des Relais zwischen 12V-Batterie und großer Batterie gebracht
das ist der alt bekannte Standardfehler. Austausch des Relaisblocks.
Und dafür haben die jetzt sieben Wochen gebraucht.
Und dafür haben die jetzt sieben Wochen gebraucht.
Jaaaa, dashabe ich mir auch so gedacht....