Hallo,
Ich bin jetzt schon ein paar Km gefahren mit dem neuen Niro. Der Sprit verbrauch(4,6l) ist ja mal bei weiten besser als bei meinem Golf. Der Antrieb gibt mir noch Rätsel auf, immer wenn ich denke jetzt müsste er doch Elektrisch fahren tut er das nicht. Ich habe so das gefühl das man erst eine weile von Gas gehen muss damit der Motor sich abschaltet. Und ich frage mich wie man auf 3 bis 4L kommt . Der Akku im Niro ist bei mir immer unter die Hälft leer. Da kommt mir die nächste Frage. Wann wird der Motor eingeschaltet um die Akkus zuladen? Um die Werte auf unter 4 L zukommen muss man doch die Hälfte der Strecke nur am Ausrollen sein.
Die UVO App ist der größte Müll. Die kann ja noch nicht mal verlässlich den standort des Niros Anzeigen. Ich haben gedacht das man mit der App auch den verbrauch sich anschauen kann.
Das Auto ist super Komfortabel, Sitze und auch die einstiegshöhe wunderbar. Auch die Verarbeitung ist wirklich gut. Die Haptik des Innenraums ist wirklich gut, da hatte ich meine bedenken, irgendwo muss ja der Preis Herkommen. Auch läst sich das Fahrzeug gut Bedienen.
Bis jetzt kann ich jeden dieses Fahrzeug empfehlen. Die Leute die drin gesessen haben waren auch begeistert von Fahrzeug, nicht nur weil es so leise ist. Gerade der Innenraum hat es viele angetan.
Gruß Marco