Tja, leider wohl nicht, denn der Werkstattmeister teilte mir mit, dass auf der Einheit Radio, Navi etc nur 2 Jahre Garantie drauf sind, und sind rum, hab ja das Bj. 2017 - zumindest fing da die Garantiezeit an
Nun wird mit Kia verhandelt......
Tja, leider wohl nicht, denn der Werkstattmeister teilte mir mit, dass auf der Einheit Radio, Navi etc nur 2 Jahre Garantie drauf sind, und sind rum, hab ja das Bj. 2017 - zumindest fing da die Garantiezeit an
Nun wird mit Kia verhandelt......
Viel Glück !!!
.... und berichte uns bitte, wie es ausgeht ...
So, hier mal ein paar Aufnahmen (neu: Niro MJ 2020, alt: Niro MJ 2017)
Vergleich links neu - rechts alt
Die zwei Modi, einfach auf den Bildschim tippen:
dann auf das kleine Autosymbol:
So funzt es bei mir. System Daten im Navi-Update Thread ...
Die schlechte Auflösung kommt möglicherweise jetzt vom Abfotografieren. Du wirst es im Original besser beurteilen können. Für mich sieht auch die neue Kamera grottenschlecht aus.
In Echt ist es nun ein erstaunlich scharfes Bild ...
Das ist eine Kamera, wie sie auch zB im Sportage mit Around View verwendet wird. Dort wird auch dieser "Von oben" Blick verwendet.
Man sieht, wie das Bild dafür "entzerrt" wird.
Fragt sich nur, welche Modelle, MY, Varianten diese neue Kamera bekommen haben
Das ist sicher die ein extra in den Niederlanden, damit die Anhängekupplung besser gesehen wird.
Hallo Eskimo, der Blick von oben bei der Rückfahrkamera, hat nichts mi einem EXTRA aus den Niederlanden zu tun, das Feature haben die Deutschen Niros ab einem bestimmten MJ und dem 10,25 Zoll AVN auch.
Ich kann die Ansicht nach dem Mai 2021 auch so einstellen.
Der Funkenschlosser bräuchte sowas für vorne. Da könnte er besser sehen, was die Katzen treiben wenn er kommt.
Das Problem Rückfahrcamera! Auf dem Teil sind nur 3 Jahre Garantie, ist ja nicht von Kia. Nun stellt die Werkstatt einen Kulanzantrag, lehnen die ab, würde mich das Teil um 2000€ kosten. Ich glaube, dann war's mit Kia.
Ich habe ja schon einigen Ärger mit dem Auto gehabt. Gleich im Anfang wurde der Elektromotor erneuert und jetzt zum 3. Mal wegen der Abgasgeschichte in der Werkstatt und nun die Camera bzw. Einheit.