Nach eifrigem Stöbern hier im Forum ist mir jetzt auch mal was eingefallen, was mich brennend interessiert. Und zwar betrifft es die Rückfahrkamera. Ich habe je momentan noch den Opel Meriva B, welcher ebenfalls eine RFK besitzt. Leider habe ich dort oft Störungen. Das heißt der Bildschirm ist einfach nur schwarz mit irgendwelchen flimernden Querstreifen. Ich kann dann auch nichts machen, ausser warten. Irgendwann gehts dann wieder ganz normal. Mein Bruder fährt einen VW Passat und der hat das selbe auch ab und an. Ist das schon mal jemandem beim Niro aufgefallen???
2. Frage bezüglich der RFK: wie sieht es im Dunkeln aus, reicht das Licht der Rückfahrscheinverfer aus umd genügend Licht für die RFK auszustrahlen? Denn auch das lässt bei meinem Opel zu wünschen übrig, im Dunkeln und ohne zusätzliche Lichtquelle (Strassenlaterne, Hofleuchte ect.) ist nichts auf dem Display zu erkennen.
Edit: insbesondere ist mir das beim MJ2020 wichtig, weil dort die Rückfahrscheinwerfer ja anders verbaut sind...