Den Fuß auf der Bremse lassen, den Schalthebel von D auf S schalten, warten bis der Motor startet und zurück auf D. Normalerweise startet dabei der Verbrenner und geht dann sofort wieder aus.
Quietschen wenn Motor aus geht
-
- HEV
- kuraf1986
-
-
Also im Stand konnte ich das kurze pfeifen nicht simulieren. Also man hört es nur bei niedriger Geschwindigkeit und warmen Motor.
Mit freundlichen Grüßen
-
P und Gasgeben geht. Ohne AudioRec wirst du hier kaum weiterkommen.
-
Normalerweise startet dabei der Verbrenner und geht dann sofort wieder aus.
Dann ist entweder der HEV zum PHEV verschieden oder meiner ist nicht normal.
-
musst halt am Gas bleiben
Btw: entscheidend ist doch das Ausgehen, oder? -
Ist das wirklich in Ordnung wenn ich auf P Gas gebe? Hört sich nicht wirklich gesund an.
Mit freundlichen Grüßen
-
Quietschen wenn Motor aus geht ,
das liest sich irgendwie so, als wenn es drehzahlabhängig wäre, also nur bei sehr niedrigen Drehzahlen auftritt. -
Aber der Wagen muss dabei rollen. Im Stand hab ich es nicht gehört. Habe für kommenden Dienstag mal nen Termin beim Service gemacht.
Mit freundlichen Grüßen
-
Ist das wirklich in Ordnung wenn ich auf P Gas gebe? Hört sich nicht wirklich gesund an.
Mit freundlichen Grüßen
musst ja nicht voll drauftreten
-
Das grenzt die Möglichkeiten doch schon mal weiter ein - oder erweiter sie, wie man es nimmt ...
Wenn das Auto noch rollt, sind dann die Räder eingachlagen, oder bremst Du? Dann könnten es auch die Bremsen oder die Lenkung sein.
Alles eher spekulativ. Warte einfach den Dienstag ab - und bitte nicht vergessen, Bescheid zu geben