Meine Kia Werkstatt meint zu glauben , das beim Hybrid die Elektroabwehreinrichtung evtl. nicht erlaubt ist !-Wer weiss mehr bzw, genaues ?....
Marderschutz
-
-
"meint zu glauben"?
-
ganz aktuell vor Wekstattschluss einen anruf bekommen. Scheinbar wissen die es nicht genau. Heute war Inspektion und das wurde mir so gesagt
-
Quark.
-
Unser Hybrid ist mit Marderschutz (Ultraschall) ausgestattet.
War bei Übergabe direkt vom Händler eingebaut worden. -
Dankeschön !........der Zweifel liegt aber sicherlich an den Elektro Pads denk ich ,...?
-
Ich werde mal morgen direkt bei KIA anfragen . Im Google hab ich jedenfalls nichts gefunden was dies bestätigt hat
-
Dankeschön !........der Zweifel liegt aber sicherlich an den Elektro Pads denk ich ,...?
wieso? das ist völlig haltlos
-
Die Werkstatt war meine
Wir haben bei den Schulungen von den Trainern immer gehört, dass keine Elektroplatten verbaut werden dürfen.Der Punkt war, dass wir bei der Inspektion gesehen haben, dass eine Platte auf der Achsmanschette hing und diese durch scheuerte, Fett trat aus und das muss dringend gerichtet werden.
Mein letzter Wissenstand ist, dass die Elektroplatten nicht verbaut werden dürfen.
-
Da bei uns im Garten ein Marder unterwegs ist, haben wir gestern bei der Inspektion bei Kia eine Marderabwehr einbauen lassen. Von Schwierigkeiten oder Problemen war keine Rede.