Jupp
Kia UVO App freigegeben
-
- HEV / PHEV
- dvmatze
-
-
-
Also der e-Niro lässt sich hervorragend aus der Ferne vorklimatisieren, auch, wenn er nicht am Ladekabel hängt. Man kann weitgehend einstellen was alles beheizt werden soll und dann legt er los.
Screenshot_20200414_191135_com.kia.uvo.eu.jpgScreenshot_20200414_191143_com.kia.uvo.eu.jpg -
Seit heute habe ich meinen HEV Vision auch mit UVO verbunden. Alles hat gut geklappt, die Werte werden auch reduziert - also nicht das volle Programm wie beim EN- Niro- angezeigt. Gefahrene Strecken, Zustand der Türen, des Motors, Klimaanlage , meine Trips usw...
Verwunderlich ist nur, dass, obwohl ich Deutsch als Sprache usw. ausgewählt habe, auf dem Handy alles auf englisch erscheint. Im Menu oben-3 Striche- kann ich die Sprache nicht einstellen.
Hat jemand eine Idee, wie man im Nachhinein die Sprache der App umstellen kann? -
du klickst die drei Striche vom Menü oben links an und in dem Fenster das sich dann öffnet findest du die Spracheinstellung ganz unten neben dem Button abmelden
-
Vielen Dank @EST58
Leider klappt das in dieser App nicht.
In Google hatten mehrere Anwender das gleiche Problem. Auch nach Neu Installationen kam immer wieder die englische App...ggfls. rufe ich mal bei Kia anUVO_LI (2).jpg -
du bist im falschen UnterMenü
Drück auf die drei Striche und gehe nicht in ein Untermenü.
dann schau ganz unten dasteht abmelden auf meinem Foto , rechts davon die deutsche Flagge .
vermutlich steht bei dir dann lock-out und rechts davon die englische Flagge . Da klickst du drauf und dann wähle Deutsch.
-
DANKE DANKE
das war es... manchmal ist man blind
es hat geklapptLG Willi
-
du bist im falschen UnterMenü
Drück auf die drei Striche und gehe nicht in ein Untermenü.
dann schau ganz unten dasteht abmelden auf meinem Foto , rechts davon die deutsche Flagge .
vermutlich steht bei dir dann lock-out und rechts davon die englische Flagge . Da klickst du drauf und dann wähle Deutsch.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -