Zum Batteriemonitor kann ich rein gar nichts sagen, da mein HEV keine " Batterie" die gemonitort werden kann, hat.
Beim Status wird nur eine Batterie in GRÜN angezeigt und durch ein OK ergänzt. ( Das war auch beim alten UVO schon so) Beim neuen UVO ( connect) gibt es aber gleich unterhalb dieser Batterie einen neuen Punkt auch für den HEV und der nennt sich Fahrzeugmanagement darunter kann man einen monatlichen Fahrzeugbericht aufrufen, ein neues Fenster öffnet sich, ganz oben wird der exakte Kilometerstand angezeigt, dann die Anzahl der Fahrzeugstarts und die Fahrstrecke in km angegeben. darunter dann die Motorlaufzeit in Stunden und Minuten und dann wird genau erklärt die Fahrtzeit in Stunden und Minuten und die Standzeit in Stunden und Minuten
Ganz zum Schluss dann ein Hinweis
Alle Systeme ok
Dieser Monatsbericht wird an jedem Tag anders angezeigt, heute beginnt er am 13.Mai und endet heute am 12 Juni, gestern eben jeweils einen Tag davor.
Dieser monatliche Fahrzeugbericht ist nicht der Bericht MEINER FAHRTEN den es früher auch schon gab, wo die Tage an denen ich gefahren bin mit einem roten Punkt versehen war, und wo ich den Tag gezielt dann aufrufen konnte.
Dieser Kalender existiert heute noch genau so unter dem Punkt MEHR
Wer immer es vermutet hat... mit der neuen UVO Connect hat Kia nun Zugriff auf all unsere Fahrten und Daten... ob das alles so richtig ist?