Es gibt eine neue Kia UVO App für iOS. - Version 2.0.0 im komplett neuen Design
EE6D13C9-C1C9-459A-96EE-EAE29A1C6ADD.jpeg C961E170-DBBC-4490-8CE3-0C9DF0D2B906.jpeg
Es gibt eine neue Kia UVO App für iOS. - Version 2.0.0 im komplett neuen Design
EE6D13C9-C1C9-459A-96EE-EAE29A1C6ADD.jpeg C961E170-DBBC-4490-8CE3-0C9DF0D2B906.jpeg
JA, heisst nun UVO Connect und ersetzt wohl das ältere UVO. Man muss es gezielt herunterladen, ist kein Update des alten ...
Hmm, Kalender hat wieder nur die amerikanische Darstellung mit Sontag als Wochenbeginn, na ja ...
.. und ich vermisse eine Verbrauchsanzeige bei den Trips, schade ...
Bei mir war das ein Zwangsupgrade. Habe das „alte“ UVO gestartet, welches mich direkt in den Apple Appstore auf die neue App geleitet hat, um diese zu installieren.
Die alte App hat nun keine Funktion mehr, außer die Umleitung zum Appstore auf die neue App.
Sind auch noch kleine Problemchen vorhanden, z.B. bei der Treibstoffauswahl, denn die ist leer, zumindest bei mir hier in NL:
das dopst grad in anderen Foren auch auf.
Mir schien anfangs, die 2.0 gäbe es nur für Apple, aber auch im Playstore gibts die eigenständig als KIA Connect 2021. Die erspare ich mir mal, solange ich noch im Urlaub bin und auf eine gute Funktion angewiesen bin.
Hmm, ist ja ne extra App. Ob wohl beide gleichzeitig installiert werden können? Oder ich probier es auf meinem 2t Handy
Da muss man dann seinen UVO Account zu einem neuen Kia Account upgraden...
Das lass ich erstmal
Ich habe das neue UVO App heruntergeladen, über 'bestehenden Account' mit meiner e-mail und Passwort angemeldet und alles war ok.
Bei mir laufen beide Apps parallel.
Den neuen Account hab ich schon ne Weile, dann installier ich die Neue mal auf dem zweiten Handy