KTI_2019-37_DE_HEV_PHEV_Rückrufaktion 181123: Überprüfung der Hochvolt-Relaiseinheit (PRA)
Eigentlich leicht zu finden - steht alles gleich auf der 1.Seite!
KTI_2019-37_DE_HEV_PHEV_Rückrufaktion 181123: Überprüfung der Hochvolt-Relaiseinheit (PRA)
-
- HEV / PHEV
- NiroBo
-
-
Das Anschreiben ist das was zählt, meiner ist auch in dem Zeitraum produziert worden und ist nicht betroffen.
-
Das Anschreiben ist das was zählt, meiner ist auch in dem Zeitraum produziert worden und ist nicht betroffen.
Bei unserem ist es genauso
-
entscheidend ist, was im Kia System bei dieser VIN hinterlegt ist.
Ich würde im Zweifelsfall beim Händler nachfragen.Ich könnte es bei Interesse auch nachsehen, müsste aber ein paar wenige € dafür verlangen, da das nicht mehr kostenfrei ist.
-
Meiner fällt lt Zeitraum eigentlich auch noch rein, aber bis jetzt noch alles ruhig! Auch zur Wartung neulich kein Thema. Somit gehe ich davon aus, dass meiner nicht davon betroffen ist!
-
entscheidend ist, was im Kia System bei dieser VIN hinterlegt ist.
Ich würde im Zweifelsfall beim Händler nachfragen.Ich könnte es bei Interesse auch nachsehen, müsste aber ein paar wenige € dafür verlangen, da das nicht mehr kostenfrei ist.
Ich hab beim schon nachgefragt,lt. deren Aussage und Überprüfung ist unser Niro nicht betroffen...Aber Danke für dein Angebot
-
Also dann mache ich erst einen Termin, wenn man mir versichert, dass diese Voraussetzungen vorliegen, oder?
Wenn du sicher sein willst, dann ja. Es gibt natürlich auch Werkstätten die Ahnung haben, du kannst deinen Ansprechpartner hierzu besser einschätzen. -
Laut tel. Auskunft meines AH ist das Relais am Termin zur Verfügung. Bin ja mal gespannt, ob alles problemlos klappt. Erledigung mit "darauf warten" ist in der Werkstatt-Organisation aber generell nicht vorgesehen. Schade!
-
Ich hatte heute meinen Termin, bei der Terminvergabe im Juni war das Autohaus ganz entspannt.
Mir wurde noch mitgeteilt, das die Mitarbeiterin wohl etwas länger benötigt als 1 Std.
Ich habe damit aber schon gerechnet - 90 Minuten Wartezeit, der Kaffeeautomat ist spitze!
Aber dann wurde mit offeriert das ein Bauteil bestellt werden müsste. Geht's noch?
Kann eine oder mehr Wochen dauern.
Das wurde mir weder bei der Terminvergabe mitgeteilt, noch geht das Anschreiben von KIA darauf ein.
Ich bin stinksauer, und wollte nur meinen Frust loswerden - sorry.
KIA Kundenbetreuung habe ich bereits durch.
Der Niro ist so toll, ich glaube, ich muss die Werkstatt wechseln. Tipps für Lahn-Dill-Kreis? -
..., ich glaube, ich muss die Werkstatt wechseln. Tipps für Lahn-Dill-Kreis?
Ausser Wechseln der Werkstatt fiele mir ein, mit der Leitung ein ernstes Gespräch führen.
Das sorgt für klare Verhältnisse und gegenseitigen Respekt.Erst wenn das nicht hilft, würde ich die Werkstatt wechseln.
Bei der "neuen" kaufst du auch die Katze im Sack.
Irgendwann hast du alle durch; und dann?