Hallo ecki,
die Lifter finde ich toll und die schreiben ja, ohne zu bohren. Baust du diese Lifter ein? Ich würde mir dann auch welche bestellen.
Danke nochmals für den Beitrag.
Motorhaubenlifter
-
- Alle
- Niro1702
-
-
Ich guck mir das im Auto nochmal an, ob und wie die Dinger da rein passen können.
Bin aber geneigt, es zu wagen.
Warum fragst du? Sammelbestellung? -
Interessant
-
Also, so wie es in der Abbildung aufgeführt ist, könnte es klappen.
Da wo die links und rechts an die Seitenteile geschraubt werden sollen, sind orig. Kunststoffklipse, diese Spreitznieten, drin.
Ob da ein Gewinde hinter ist, weiß ich noch nicht, die werden aber nötig sein.
Ich werde mal einen rausmachen und nachsehen.
Ansonsten sehe ich da Befestigungsprobleme, schaun mer mal..... -
-
Sammelbestellung kann nach hinten losgehen.
Ab einem.gewissen Einkaufswert kommen noch Zoll und Steuern dazu. Das verteuert die ganze Geschichte zusätzlich.
Normalerweise kommen Zollgebühren ab, ich meine, 21 Euro dazu, aber ich habe auch schon für 35 Euro gekauft ohne das der Zoll seinen Obolus haben wollte.
Und ab ca. 80 - 90 Euro will der Fiskus seine Märchensteuer haben. (Ich gebe keine Garantie auf die Höhe der genannten zahlen).
Also Vorsicht!!! -
Hi, ich auch! Danke für die Antwort.
-
Niro1702, da hast du recht, das Zeugs kommt ja garantiert aus China, dann macht eine Sammelbestellung keinen Sinn.
Und die Zahlen von dir habe ich so auch schon mal gelesen, könnte also passen. -
bei der günstigsten Variante ist jetzt schon mit 6,63€ Einfuhrumsatzsteuer zu rechnen.
-
In 2 Tagen ist da Black Friday, also nochmal ca 4 $ billiger, da werde ich wohl mal zuschlagen....
Bei rund 30 - 35 (m. Steuern) Teuro kann man nicht viel falsch machen.