Jetzt müsst ihr nur aufpassen, das ihr nicht mit den Füßen drann kommt und die Folie abrubbelt.
-
-
Was wäre ein Thread ohne Lästerei
-
Kleiner Nachtrag, wenn verschlissen, gibts ne neue.
-
oder ne Schutzfolie für die Schutzfolie
-
So, ich habe heute überraschenderweise doch etwas Zeit. Da habe ich schon mal die beifahrerseite geklebt.
Grundsätzlich sollte man beachten das die Folie nach abziehen des trägerpapiers dehnbar wird.
Die Verarbeitung nur mit den Händen ist möglich, aber mit einem Rakel geht es einfacher.
Von der Passform her ist die Folie grade so groß das sie nur aufgeklebt wird ohne um die Kanten zu gehen.
Mit ein bisschen ziehen kommt man da sicher rum, aber wenn die spannkraft die klebekraft übersteigt kann es sein das sie sich wieder löst.
Ich habe sie deswegen nicht um die Kanten gezogen.
Die Folie ist sehr gut repositionierbar wenn sie mal nicht richtig sitzt.
Es folgen noch ein paar Bilder zur Veranschaulichung.Danke für die Bilder. Dein Link zu Amazon führt leider zu nicht vorhandener Ware. Hast Du eine Idee wo man sowas noch bekommen kann?
-
Habe die Folie bei mir nicht geklebt, sah bei grauer Innenausstattung blöd aus. Ich muss mal die Regale durchsuchen. Gib mir mal 14 Tage Zeit. Vielleicht finde ich sie wieder.
-
Die Folien werden derzeit nicht mehr angeboten scheint mir. Bei Amazon nicht mehr verfügbar, in der bucht ist nichts zu finden, und auch bei Amazon.co.uk gibt es sie nicht.
Wenn du sie unbedingt haben willst solltest du das Angebot von P.A. annehmen wenn er sie denn findet. -
Hab die Schutzfolie auf Anhieb gefunden. Also,wenn Interesse, dann PN