In deutschen Betten lebt sichˋs anscheinend noch gefährlicher
Ja, fast 100% der Menschen sterben im Bett!
In deutschen Betten lebt sichˋs anscheinend noch gefährlicher
Ja, fast 100% der Menschen sterben im Bett!
Die, die auf den Autobahnen sterben sind aber nicht im Bett.
Aber wusstet ihr, dass 100% !! aller Menschen die gestorben sind, die Umgebungsluft geatmet haben?
Die Regierung, die eigentlich Echsenmenschen sind, machen da einen Stoff rein um unsere Gedankenströme zu kontrollieren. Wer nicht kooperiert wird eben umgebracht.
Ahhh, die Vorbereitung zum Tanz in den Mai läuft. Da dürfen "bewustseinserweiternde" Lebensmittelergänzungsstoffe nicht fehlen
Ihr raucht doch da nicht schon wieder so ein Zeugs?
Die, die auf den Autobahnen sterben sind aber nicht im Bett.
... und die sind vor allem von ungesichertem Gepäck erschlagen worden...
Da fällt mir ein relativ spektakulärer Fall aus diesem Jahr ein: da ist der Fahrer von seinem Hund erschlagen worden...
Da fällt mir ein relativ spektakulärer Fall aus diesem Jahr ein: da ist der Fahrer von seinem Hund erschlagen worden...
war bestimmt ein Kampfhund... Die gehören auch verboten.
Tot gebissen habe ich ja schon gehört. Aber erschlagen Die Viecher werden auch immer brutaler
Nee, war kein Kampfhund.
https://www.mz-web.de/panorama…-hund-erschlagen-32312696
(Ironiflagge vergessen)
wenn der Hund "nur leichte Verletzungen" hat, dann war er wohl nicht ursächlich...
Ansonsten ist das aber auch so ein Punkt, der oft falsch gemacht wird. Der süße Wauzi, der irgendwo im Auto rumliegt. Z.B. hinten auf der Ablage.
Hirn hilft häufig mehr als "Ösen"
Hirn hilft häufig mehr als "Ösen"
Richtig.
In nem VW-Bus würde ich auch auf nutzbaren Ösen bestehen.
Beim Niro sehe ich keine Notwendigkeit.
wenn sie da sind, sollten sie auch belastbar nutzbat sein. Sonst kann man sie weglassen