Einstiegsleisten mit Alueinlage

• Hallo zusammen,
    ich möchte die schwarzen Plastik-Einstiegsleisten austauschen in die w.o. mit Alueinlage (denke Serie beim Spirit). Jedoch sind die Kosten sehr hoch, da die Leisten aus den USA kommen.
    Kennt jemand einen billigeren Anbieter? Ich möchte schon die Originalleisten von KIA. Beim Händler kosten die angeblich ca. 120 €.
    Vielen Dank für euere Antworten.

KIA Niro, Plug-in, VISION, Snow White Pearl, Erstzul.9/2017, Technic LED Paket, AHK abnehmbar. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von NirofanausOfr. ()

• Überprüfe doch mal bitte deinen link, da sind mehrere Adressen gleichzeitig.

-----------
    Niro Vision PHEV in Gravity Blue B4U, LED- und Technikpaket, AHK
    MJ 2018, vom Band gefallen Nov. 2017
    Sommer: Ronal 7x16 et40 mit 205/60 16, Winter: orig. Felgen mit 205/60 16
    Yamaha TDM900a weiß und XT660X schwarz

Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)

Einmal editiert, zuletzt von ecki ()

• geht wohl eher darum:
    https://www.kiapartsnow.com/ge…oor-scuff~g5f45ak000.html

Aber auch da ergeben Preis, Shipping und Tax eine ganz schöne Summe.

Alternative: Im EU Ausland schauen, obs da mit Shipping günstiger geht. Evtl Italien oder UK?

seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

• Hallo zusammen, habe die Original-Einstiegsleisten vom Niro Spirit (mit Alu-Einlage) bei meinem Vision (nur schwarz) ausgetauscht. Sieht jetzt viel schöner aus.
    Bestellt beim Händler für 80 €. Bei ebay aufgrund Zoll und Versand ca. 125 €. Einfache Montage, sind nur geklipst.

KIA Niro, Plug-in, VISION, Snow White Pearl, Erstzul.9/2017, Technic LED Paket, AHK abnehmbar. :thumbup:

• Bei 80Euronen für ein wenig Deko brauche ich bei meiner Regierung gar nicht anfragen, der Haushaltspunkt würde sowieso diskusionlos gestrichen. :thumbdown:

2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: unverschuldeter Unfall am 20.März 24 - wirtschaftlicher Totalschaden

2024 e-niro Spirit 64kwh, Glasdach, WP, AHK, Komplettausstattung, EZ.2022

• würde ich mal Neuwahlen anberaumen ;)

seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test