Wenn dich das so brennend interessiert, musst du bei KIA nachfragen. Orakel und Glaskugel liefern hier keine zuverlässigen Informationen.
Ein wenig gegoogelt und das gefunden: https://www.hyundai.news/de/mo…ndai-fahrer-kein-problem/
Wenn dich das so brennend interessiert, musst du bei KIA nachfragen. Orakel und Glaskugel liefern hier keine zuverlässigen Informationen.
Ein wenig gegoogelt und das gefunden: https://www.hyundai.news/de/mo…ndai-fahrer-kein-problem/
is Autonomie level 5 "unverheiratet" oder "geschieden"?
Weder, noch.
Ungeschlechtliche Vermehrung.
Falls ich als PHEV Fahrer mit VESS (und VESS-Ausschalter) etwas bemerken darf:
Der VESS ist cool, der wird noch Kult! Die Kids werden nur noch Spielkonsolen mit eben diesen Sound wollen. Dieses von Audioingenieuren in jahrzehntelanger Entwicklungsarbeit kreierte Meisterwerk darf man doch nicht einfach schnöde ausschalten wollen. Ich wünschte vielmehr, man könnte dessen Schalldruck wenigstens auf Motorradlautstärke erhöhen....
Da schließ ich mich an. Leider höre ich es fast nie, ich leide seit Jahren unter Tinitus. Das Vess müßte schon eine gewisse Lautstärke haben, damit der übertönt wird.
Kann VESS auch einen V8 oder einen Sportwagengeräusch emittieren? Wäre cool, wenn man am Sound rumpatchen könnte.
Die Verordnung würde so etwas zulassen.
Ich fahre ein leises Auto um es künstlich wieder lauter zu machen, inklusive einem Lautsprecher hinten um Missfires nachzustellen
Aber was soll man denn sonst tunen? Nur Reifen, Federn, Spoiler und Deko?
Oder was tuned man sonst so noch bei einem Verbrenner?
Ist aber zum Thema eher OT - also kann raus hier.
Oder was tuned man sonst so noch bei einem Verbrenner?
Leistung und nochmal Leistung Danach Optik und Straßenlage.
Ist mir persönlich noch nicht aufgefallen. Im Handbuch steht das zwar drin, aber wirklich gehört habe ich noch keinen Ton
lass mal wen anders mit deinem Niro auf nem Parkplatz rangieren und du stehst daneben. Dann hörst du es bestimmt.
So sieht der Lautsprecher aus, der hinter der Frontschürze oberhalb der Radarantenne sitzt
Das ist doch nur der Stecker. Das VESS sieht ganz anders aus! In der BA ist das abgebildet.
Gibt's wohl nur ab PHEV!