Dieses Thermometer hatte ich schon in früheren Autos, gibt es in schwarz und in silber z.B. bei Louis.
Befestigt habe ich es mit der mitgelieferten Klett/Klebe-Kombination, die bei Entfernung keine Rückstände hinterlässt (übernehme keine Garantie!).
Ob das Thermometer genau ist, weiß ich nicht. Mein Niro stand heute in der prallen Sonne.
Im ähnlichen Design gibt es auch eine Analog-Uhr, die im Niro aber wohl überflüssig ist, da das Navi ja eigentlich immer die Zeit anzeigt. Ausserdem bekommt man keine ästhetische sinnvolle räumliche Anordnung hin.
Innenraum-Thermometer
-
- Alle
- NiroCruiser
-
-
Was ne Steilvorlage....
-
Echt schönes Foto wie aus demProspect. So im Ausschnitt, wie von einem Oldtimer.
-
Was ne Steilvorlage....
Echt schönes Foto wie aus demProspect. So im Ausschnitt, wie von einem Oldtimer.
Danke für's Lob
.. hab mir diesmal auch richtig Mühe gegeben mit Perspektive & Parallaxe.
Die richtige Sonneneinstrahlung ohne deutliche Schattenbildung erzielte ich an einem Berghang.
Während ich innen behutsam den Auslöser betätigte, sicherte mein Hund den Niro gegen seitliches Abrutschen.
Leute, es ist Frühling !!! -
Super! Genau was ich suche! Für was steht das T & T ? Kann ich auf dem Biild nicht erkennen. Wäre hilfreich bei der Suche
Gruß aus dem Vorharz
-
-
Danke! Gefunden! Gleich mal bestellen...!
-
Ist schon seltsam... Da kauft man sich ein Auto, das mit dem allerneuesten, hypermodernen Schnickschnack ausgestattet ist - und pappt sich dann ein analoges Rundinstrument auf die Konsole.
Ich finds hyper-Retro und ausgesprochen cool
-
Der Farbrand passt ja sowas von 100% zur Farbe des Niro
Meine Lösung sieht seit einigen Fahrzeugen immer so aus, zwei Fliegen mit einer Klappe: fehlendes Innenraum-Thermometer und fehlendes Voltmeter auf einen Streich. Bringt auch den zusätzlichen Hinweis, ob die Starterbatterie alleine wurschelt oder der Akku sie unterstützt, dann liegen >14 V an.
5 Euro >> https://www.amazon.de/gp/product/B07CZ13PMF/ref=oh_aui_search_asin_...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ist schon seltsam... Da kauft man sich ein Auto, das mit dem allerneuesten, hypermodernen Schnickschnack ausgestattet ist - und pappt sich dann ein analoges Rundinstrument auf die Konsole.
Ich finds hyper-Retro und ausgesprochen cool
Da ist was dran! Aber ich mag das ebenfalls. Und an digitalen Anzeigen hat der Niro wahrlich genug. Meine Frau spricht immer von "Space Shuttle"