Ich 56/130kg Ledersitze, habe auch keinerlei Probleme mit den Sitzen. Finde sie sehr bequem und "gemütlich".
MfG Freddy
Ich 56/130kg Ledersitze, habe auch keinerlei Probleme mit den Sitzen. Finde sie sehr bequem und "gemütlich".
MfG Freddy
hallo, ohja auf längere Fahrten sind die Sitze auf dauer unbequem, aber nach 2 Fahrten habe ich mir abhilfe geschafen, erst mit ledersofakissen, dann eine ledendwirbelstütze mit vibrationsmassage in ebay gefunden, die noch halbwegs gut aussieht für 13 euro, dachte für den preis machst nix verkehrt, aber lieferzeit 4 wochen (kam aber früher) gleiches model gibt es bis über 45 euro auch mit kürzeren lieferzeiten. bei Amazon
https://www.amazon.de/gp/product/B07N4K8T5Y/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
kann man nur empfehlen ob es lange hält was es verspricht, kann ich noch nicht sagen aber seither keine Rückenschmerzen mehr. und 2 Stufen Vibrationsmassage hat was, im Stand hört man das brummen, aber während der Fahrt vergisst man es, also völlig im Rahmen und nicht unangenehm.
lg Martina
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich kann nicht klagen, bisschen mehr Lordoseneinstellung wäre prima, aber nicht wirklich nötig.
Bin 186cm/88kg, passt alles gut, trotz Rücken.
Nobody is perfect.
@ecki Dein Vision hat eine Lordoseneinstellung ? Habe ich etwas noch nicht enddeckt? Wo wird die bei Dir eingestellt?
Ich hab seinen Beitrag so verstanden dass er (etwas mehr - als der Sitz von sich aus anbietet) Lordosenunterstützung gerne hätte. Mein Vision hat nix zum verstellen.
Genau.
Hab mich evt etwas missverständlich ausgedrückt
Mein alter Vectra von 2000 hatte eine mehrstufige Einstellmöglichkeit, bin verwundert dass so ein modernes Gerät wie der Niro das nicht hat.
Bisken mehr täte meinem alten Rücken auf langer Strecke bestimmt noch mehr gut.
Na dann, ich dachte schon es gibt wieder mal was neues zu enddecken. Wenn ich nicht so faul wäre mal die BA komplett zu lesen. Ich benutze das verbotene Buch jetzt seit fast einem Jahr als Einschlafhilfe, nach spätestens 2 Seiten fallen mir die Augen zu.
Mein alter Vectra von 2000 hatte eine mehrstufige Einstellmöglichkeit, bin verwundert dass so ein modernes Gerät wie der Niro das nicht hat.
??? Hat er doch, Spirit mit Leder, stufenlos elektrisch