In diesem Video jetzt das Fazit vom YouTuber Schräg zum Kia e-Niro nach 3 Wochen und 1500 Kilometern.
In einem früheren Video zum e-Niro mäkelte Schräg ständig am Navi rum, was mich total genervt hatte. Immerhin nannte er am Schluß dann den e-Niro einen Geheimtipp. Und im oben verlinkten Video gibt er dann sogar einen Geheimtipp für die, die den e-Niro möglichst bald besitzen möchten.
e-Niro - Fazit nach 1500 km / 3 Wochen
-
- EV
- NiroCruiser
-
-
Ist sein Geheimtipp etwa, seine Videos soviel wie möglich zu verlinken?
-
Ist sein Geheimtipp etwa, seine Videos soviel wie möglich zu verlinken?
Nee, er meint, man soll sich einen e-Niro zunächst kurz ausleihen, dann bei Gefallen längerfristig mieten und danach die Übernahme verhandeln.
Hier in Berlin war heute der neue Feiertag "Frauentag" - hab das Video auch erst eben zuende sehen können, wegen Essenseinladung
Das Ansehen auch dieses "Schräg-Videos" lohnt nur für ernsthaft Interessierte, Schrägs hauptsächlicher Kritikpunkt am e-Niro ist das Nichtvorhandensein der Verkehrszeichen-Erkennung. (Ich brauch die genausowenig wie die Benzinpreise im Navi - ich tanke ja nur alle 700 - 900 Kilometer) -
Zufallsfund bei Youtube
Road trip to Rødekro in Kia e-Niro part 1
Road trip to Rødekro in Kia e-Niro part 2
Sehr interessant, auch wenn ich keinen EV habe und seine Erfahrungen dann eher abschrecken. Hab nicht die ganze Zeit angeschaut, war mir dann doch zu lange. Aber für einen EV-Kaufinteressenten denke ich wissenswert.
-
Die Beiträge von Björn Nyland erinnern mich immer an den Kinofilm "Night On Earth", stets dunkel und kalt, und immer wieder herrlich von Björn: "I'm going to hammer it"