Ich bin zwar eigentlich „nur“ Mitleser, aber ich würde dennoch gerne am Treffen teilnehmen. Falls das OK ist?
Gruß Martin
Ich bin zwar eigentlich „nur“ Mitleser, aber ich würde dennoch gerne am Treffen teilnehmen. Falls das OK ist?
Gruß Martin
Ich bin am 15.9. wie angemeldet in der Umfrage dabei. Meine Frau bekommt ihre Dienstpläne (Pflegeberuf) erst 2-3 Wochen davor, versucht da frei zu halten.
Bei mir also optimistisch 2 Personen, ohne Gewähr. 1 Person auf jeden Fall.
Hallo Max, klar geht das klar
Wir freuen uns über Deinen Besuch.
Termin steht: 15.9.2019
Danke für die Info....
Weiß noch nicht, ob ich da kann, Urlaub wird in ähnlichem Zeitraum sein ....
Nächsten Sonntag fahren wir die Strecke ab und essen zur Probe im Restaurant, wo wir alle zu Mittag essen werden.
Ich werde berichten, wie es war
15.9.2019 um 10.00 Uhr
Treffpunkt wie das Jahr davor: Autohaus Putzlacher
Hutwiesenstr. 19
71106 Magstadt
Sind wieder Daheim, der Ausflug war mega schön
Der Forellengasthof Waldeck in Horb-Isenburg ist Klasse, die Forellen aus dem eigenen Teich waren sehr lecker und auch die anderen nicht Fischgerichte haben sehr gut geschmeckt.
Anschließend waren wir noch zum Nachtisch ein paar Km weiter im Cafe im Schloss in Sulz-Glatt und es hat sich auch dort gelohnt.
Im ganzen Schloss gibt es kleine und größere Sitznischen und die KuchenNachtischportionen sind sehr groß
Bauch voll, Kinder und Eltern begeistert.
Ich werde die Tage reservieren, muss nochmal in allen Foren und Facebookgruppen schauen, wie viele Personen wir ca. sind.
Soweit ich es noch im Kopf habe, sind wir ca 25 Personen
Danke Svetlana
Bis jetzt sind wir 25 Personen, mal schauen, ob sich noch weitere Niraner anmelden
Hier die Karte, bitte Bescheid geben, wer was davon essen möchte, damit die dort für die große Gruppe besser planen können
Da werde ich wohl das Rumpsteak nehmen
Sind ja nur noch 8 Wochen bis dahin