Niro Werkstattaufenthalte .....

• Die Powerbars haben alle nur ein sehr kurzes Kabel für den direkten Batterieanschluss. Wenn man aber nicht an den Kofferraum kommt, bringt das nichts. Im Motorraum wird für die Masse ein langes Kabel benötigt!

e-Niro 64kw/h Spirit in Gravity Blue mit 3 Phasenlader

• deswegen habe ich so ein Teil, das über den Ziggi funzt

ist das Teil eigentlich mit Batterie oder brauchst du diesen Booster noch extra?, kann ich anhand der Beschreibung nicht eindeutig erkennen.

:!: D-MJ2017 HEV Spirit, EZ 09.2016 | Ozeanblau Metallic (C3U), Lederpaket (P4) und ADA (P1) | Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit :!:

• deswegen habe ich so ein Teil, das über den Ziggi funzt

Kannst du mal ein Link schicken?

Ganz vorher: HEV, Spirit, ADA, Leder, schwarz, EZ 11/16, MD2017 "Robert"

Vorher: PHEV, Spirit, Leder, blau, EZ 04/21, MD2020 "Niro"

Seit 11/22: PHEV, Spirit, P5,P6, grau EZ 11/22, MD2023 "Derrick"

PV Anlage mit 15kW Peak, 11kWh Speicher

2x Wallbox Heidelberg Control

• ich habe das:

http://www.ebay.de/itm/Auto-KF…b87700:g:yC0AAOSwcUBYQEh7

hat ein ziggykabel zum Laden und für "Starthilfe"

das andere in dem link oben ist die Luxusausführung, die nen extra Akku braucht

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

4 Mal editiert, zuletzt von e-laun ()

• laun :whistling: hast du vom Preisvorschlag Gebrauch gemacht ? Gestern hast du geschrieben das du 20 Euronen ausgegeben hast ?!

Hat gar nicht unsere Norm das Steckernetzteil

• Der Motor muss auch nicht gestartet werden. Zündung reicht, damit die Hybridbatterie geschaltet wird und der Motor bei Bedarf anspringt.

Gruß,
    Typpes

--------------------------------------------------------------
    Niro Vision HEV / Vision Plus / 16" / MY17-DE // Auroraschwarz Metallic

• laun :whistling: hast du vom Preisvorschlag Gebrauch gemacht ? Gestern hast du geschrieben das du 20 Euronen ausgegeben hast ?!

Hat gar nicht unsere Norm das Steckernetzteil

Ich hab 20€ nie in den Mund genommen, das warst du ;) Ich sagte, es kostet nicht mehr wie ein Satz Dreckfänger. Meinte damit 4.
    Muß auch keiner kaufen. Wurde gebeten, es hier zu verlinken, not more, not less

edit: Rückzug... Habe doch was von 20€ hier geschrieben... Sollte eigentlich 40 heißen, sorry, mein Fehler

seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test