Okay, Danke für die Antwort. Dann hab ich mal ein Auge drauf, wo es solche weißen Verkleidungen evtl gibt.
Türverkleidung - Materialermüdung
-
- Alle
- schucki
-
-
Naja, mit 178 sollte das schon gehen?? Oder ist der Vision Fahrersitz tiefergelegt?
-
Ich bin 1.86m und für mich ist es äußerst unbequem wenn ich den Arm so hoch auflegen müste.
-
Aber dann möchte ich jetzt mal Eure Fotos sehen. Hier mal ein Bildbeispiel
OK, da war ich noch jünger
-
Also, ich bin 187 cm groß oder lang,, aber den Ellenbogen bekomme ich da nicht bequem zum Ablegen hin.
-
-
Ich möchte nur mal etwas über Körpergröße im Verhältnis zur Sitzhöhe sagen.
Wenn man im Sommer durch die Stadt geht und sich mal die Menschen, die vor einem herlaufen, genauer betrachtet (Sommer deswegen weil dann niemand mit Jacke oder Mantel rum läuft), dann wird mann feststellen können, das es Menschen mit unterschiedlichen Proportionen Beinlänge zu Rückenlänge gibt.
Nur mal ein Beispiel.
Körpergröße 180cm,
Beinlänge 100cm
Oberkörper incl. Kopf 80cm.
Das derjenige eine andere Sitzhöhe hat als jemand der ebenfalls 180cm groß ist, aber nur eine Beinlänge von 80cm und eine Rückenlänge von 100cm hat sollte einleuchten. -
Bist Du Schneider oder was?
-
Selbst, wenn es verschiedene Oberkörperlängen gibt, so ist doch in diesem Fall nur der Abstand Scheitel zu Schulter wichtig.
Weiß nicht, ob es da sooo große Unterschiede gibt??
Evtl haben ja manche hier(incl mir) einen FlachkopfAnsonsten kann ich für mich sagen, dass ich meinen Sitz relativ hoch einstelle, um das Ein und Aussteigen zu erleichtern.
Das geht aber nur, da ich einen Spirit mit Leder habe, der mich in Sitzposition automatisch nach vorne schiebt. Ohne dieses Feature müsste ich mich deutlich anders positionieren.
Bin ja keine 40 mehr... -
Bist Du Schneider oder was
nö, nur ein aufmerksamer beobachter.